Ohne Speichern heißt nicht Speedrun.
Das mach ich auch gern
Wörter ironisch benutzen obwohl ich sie schrecklich finde.
Oder Wörter absichtlich falsch aussprechen haha
Klar ist ja schließlich auch die Reiterstadt. Auch wenn der Name sich selbstverständlich von der alten Furt über die Aller und nicht von Pferden ableitet
Das klingt wie ne Krankheit
Tja, das wäre deine Chance gewesen. Jetzt bleibst du doch die liebe Eule.
Das ist nur ein kleiner Schritt zu deinem Ziel professionelle Speedrunnerin zu werden!
Meine Unterstätzung hast du!
#ThalienaForSpeedrundale2023 !
Bin weg
Schade
Streamst du es mir wenigstens auf Discord?
Eines Tages werde ich Super Mario Land durchspielen, ganz sicher
Ja und wenn ich dann versuche ins Gespräch zu kommen und beim 2-3 mal wieder nur ab… ich… dann… rauskommt, dann find ich das dann auch super unangenehm. Gerade wenn ich die Menschen dann tatsächlich mal mag, was selten vorkommt.
Das mit dem Unterbrechen wurde mir auch schon paar mal gesagt und das es nervt. Was mir das reden in neuen Gruppen nur noch schwieriger macht.
Den Run ohne Speichern? Wenn du ein paar Stunden am Stück Zeit hast?
Ich hab es auch noch immer nicht geschafft
Nachdem es hier mal einen Speedrunthread zu dem Spiel gab, hab ich es bis kurz vorher geschafft und zwar mehrfach, aber weiter leider nicht.
Irgendwann pack ich das noch!
Montags wär n super Tag für sowas
Ja, ganz genau. Das schlägt in die selbe Kerbe. Als Kind bekommt man eingetrichtert, dass man das nicht haben darf und dass das nur Erwachsene haben dürfen. Dann wird man erwachsen, will auch dazu gehören, trinkt das Zeug und stellt fest dass das total widerlich schmeckt und man das gar nicht freiwillig trinken will.
Manche trainieren sich das dann an und mögen dann irgendwann Kaffee/Wein/Bier und manche bleiben einfach bei Saft oder Kakao.
Same immer am Endboss gescheitert
Wenn ich es jetzt wieder anfange sterbe ich bestimmt erstmal wieder im Wasserlevel oder so
Geil find ich dann aber auch den Kommentar „Ja, alles gut bei dir du bist heute so ruhig.“
Ja, ich will euch halt nicht ins Wort fallen und hör darum halt lieber zu
Nö Keule!
Übernächsten Montag würde theoretisch gehen. Aber eigentlich sollte ich wahrscheinlich vorher erstmal einen Testrun machen.
Ohne Tode bin ich aber schon mal durchgekommen!
Um da auch nochmal einzuhaken, ich trink zwar schon ab und an Wein, aber zum Essen kann ich das nicht.
Da brauch ich immer was antialkoholisches oder Bier. Ich verstehe nicht, wie man Wein zum Essen trinken kann. Das löscht ja keinen Durst!
Bin aber auch generell nicht so der Wein-Fan. Wenn dann roten und den gibt es in meiner Familie kaum. Die trinken meist rosé oder weiß.
Ach, @Schlotti. Das neue Album von Rammstein gefällt mir nicht so gut wie das davor. Das hatte für mich mehr.