Mir gefällt es leider auch nicht sonderlich. Das vorherige war deutlich besser.
Ja das gibt es auch öfters. Bei meiner Gruppe aus Freunden geht das ja auch. Wir kennen uns schon ewig und die wissen wie ich bin. Aber halt auch nur da.
Also am 27. ok. Ich hoffe es klappt
Ich hab mich jahrelang wahnsinnig darüber gefreut Ingenieur sehr dümmlich auszusprechen
Man konnte sich den Namen so auf jeden Fall gut merken schade, dass ich mich an so wenig erinnere. In unserem Abschlussbuch stand abei bei fast allen der Ausflug nach Verden und das Theater ‚die lustige Wiesenschule‘ als Hihglight der Schulzeit
Der Druck
Man muss große Ziele im Leben haben
Ja, sehe ich genauso.
Die letzte Single, Dicke Titten war ganz ok, aber mehr auch nicht. Mag die Blasmusik.
Dem Inschenör ist nichts zu schwör!
Ach kein Stress. Ich werde dich nur dein Leben lang auslachen, wenn du es nicht schaffst
Vorhin hattet ihr es über sich erwachsen fühlen / erwachsen sein.
Ich trinke Kaffee seit neustem vermehrt schwarz und fühle mich jetzt auch sehr erwachsen
@Schlotti Deutschland ist mein absolutes Lieblingslied von Rammstein was die letzten Alben angeht.
Ohne Milch kann ich irgendwie kein Kaffee trinken.
Warum hab ich meine Switch Version nicht mitgenommen. Dann würde ich heute noch üben.
Dann bin ich erwachsener als wie du
Lad es dir noch schnell aus dem E-Shop
Oder bist du nicht zu Hause?
Du bist auch älter als ich ^^
Mein Körper sagt nein zur Laktose!
Das hat mit dem erwachsen sein aber wenig zu tun
Es gibt Leute die deutlich jünger sind als ich, aber viel erwachsener @Behnson zB
Dann nimm ne Alternative
Für Leute die Erwachsen sein mit „Nicht Pokemon spielen“ oder ähnliches definieren, werde ich wohl niemals erwachsen.
@Behnson ist doch alt