Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Den nehme ich natürlich trotzdem :relieved:

1 „Gefällt mir“

Die Grenzen haben sich einfach enorm verschoben. Durch u.a. Videospiele und Filme haben wir heutigen Erwachsenen ja ganz ähnliche Interessengebiete wie die heutige Jugend. Mit meinen Eltern und deren Erwachsenengeneration hatte ich nicht viel gemein. Aber wenn mein Sohn heute einen Kumpel hier hat und wir alle zusammen Mittagessen oder so, dann kann ich mich mit dem über das Summer Game Fest oder die Xbox PK unterhalten. Über was hätte ich denn mit den Eltern meiner Freunde damals reden sollen?

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich hatte gerade einen wunderschönen Espresso :beancomfy:

Die 2. beste Art Kaffee zu konsumieren

1 „Gefällt mir“

Du bekommst bestimmt auch noch mehr als nur den einen.

Wir sollten mal eine Liste anfertigen und gucken, wer am erwachsesten ist

1 „Gefällt mir“

Wart ihr in dieser Jugendherberge in der Nähe vom Schwimmbad?

Oder war es ein Tagesausflug?

Worüber haben sich Erwachsene überhaupt früher unterhalten? :smiley: Da gab’s doch nichts, das Spaß macht

3 „Gefällt mir“

Gerade kurz mit meiner Mama telefoniert, weil ich wissen wollte wo die Schwimmärmel vom Kind sind.
Textet sie mich einfach 7min lang zu :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Könntest dich halt auch Mal wieder öfter bei ihr melden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat sie dir 7min lang erklärt, dass die Dinger Schwimmflügel heißen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Krankheiten, früher war alles besser, saufi saufi, wer ist gestorben den man kennt, was ist im Dorf und Umgebung los gewesen, etc.

Sau langweilig :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den Rollladen hoch gemacht. Es ist ja hell draußen! :beanmad:

image

7 „Gefällt mir“

Zack! Erwachsenenpunkt

Arbeit, Wetter, Politik und Gartenarbeit.

2 „Gefällt mir“

Wenn mich noch einer auf der Arbeit fragt, warum mein Auge rot ist, dann flipp ich aus.

Als wäre eine geplatze Ader, was ungewöhnliches :smiley:

Also eine Sache gab’s da schon… Sonst gäbe es uns ja nicht! :donnie:

Glaube das hat früher auch keinen Spaß gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das waren nicht umsonst die geburtenstarken Jahrgänge :donnie:

1 „Gefällt mir“

Zumindest definitiv kein Thema über das man mit dem Kumpel seines Sohnes am Mittagstisch reden sollte. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich frag mich immer ob sich das nochmal ändert und wir doch irgendwann den Bezug zu den Interessen der jungen Menschen verlieren :thinking:
Ich finde aber auch den Vergleich zu meinen Eltern ganz spannend. Meine Mutter hat in meinem Alter in einer Doppelhaushälfte mit meinem Vater gelebt und ich war schon da. Mein Vater hat in meinem Alter vermutlich noch bei seiner Großmutter gelebt und danach erstmal lange in WGs und hatte eher Interesse am Hubschrauberfliegen als am Familie gründen :smile:

Ich meine das war ein Tagesausflug :thinking: mit Übernachtung waren wir nur am Steinhuder Meer, das war auch toll und Moore fand ich damals auch schon spannend :smile:

Ohja :smiley: vor 0Uhr ins Bett gehen ist sicher auch erwachsen :beancomfy: nicht in Pfützen springen

1 „Gefällt mir“

Die beste Art Kaffee zu trinken, sind diese kalten To Go Becher, die man in sämtlichen Geschäften bekommt ^^

3 „Gefällt mir“