Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Jaaa. Außer die von Starbucks, die sind eine Frechheit

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ja.
Kommt nur drauf an, wie jung die sind. Für Zehnjährige sind die Videospiele und Filme, über die wir reden, uralter Tobak. Und wenn die von ihrer Popkultur erzählen, verstehen wir nur noch einzelne Wörter wie „der“ und „ist“.

1 „Gefällt mir“

Sind mir viel zu süß.

Mag keinen Zucker im Kaffee

1 „Gefällt mir“

Fussball und Autos.

Deine heimlichen Leidenschaften

1 „Gefällt mir“

Am ehesten merke ich das aktuell in der Musik. Wo ich früher noch 1Live hören konnte, bekomme ich heute instantan Ohrenschmerzen, wenn ich das Radio einschalte. Auf der anderen Seite sehe ich das Lineup von Rock am Ring und kenne heute noch genauso viele Band wie früher. Da wurde ich noch nicht abhängt.

2 „Gefällt mir“

Da reicht mir schon Filme schauen mit meinem 25-jährigen Bruder :simonugh: alles was älter als zehn Jahre ist ist für ihn antik. Es ist mühsam :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Kaffee auch nur in Süßigkeiten. Die Merci Schokolade mit Kaffee ist hammer. :beangasm:

Und über Kaffee :kappa:

:eddy: nein
Sie hat mir alles erzählt was so los war / ist und blabla
Es ist unglaublich wie viel diese Frau reden kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Radio hören war ja auch in der Jugend fast uncooler als später :smile:

Beim Feiern frage ich mich auch, ob ich mich da irgendwann unwohl und zu alt fühle. Bei Festivals kann ich mir vorstellen dass das weniger der Fall sein wird. Die wurden ja sehr groß vor einigen Jahren und diejenigen die dann gerne auf Festivals gingen tun das später noch. Für meine Eltern waren Festivals großteils irrelevant bzw. fast gar nicht bekannt.
Ich glaube was Mode anbelangt bin ich ziemlich abgehängt :smiley: da war ich auch früher nicht so versiert drin, aber war am Ende doch öfter mal neue Sachen kaufen und beeinflusst durch mein Umfeld. Jetzt trag ich einfach jahrelang das selbe und weiß gar nicht was aktuell überhaupt modern oder cool ist :smiley:

Ist ja nicht so als würden wir uns so 4x die Woche sehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann sind 7 Minuten aber eigentlich ne gute Zeit :smiley:

Halt Stop! Ich nehme diesen Punkt nicht an, Mr.!

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie irgendwann abgewürgt, ich muss ja auch noch was arbeiten :eddy:

Wie man sieht :face_with_hand_over_mouth:

Warum ist dein Auge eigentlich so rot heute?

Immer diese Kifferjugend :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Forum ist die wichtigste Arbeit. Immerhin muss sie aufpassen, dass wir nichts anstellen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hatte am Wochenende Kopfschmerzen , hab dann gekotzt. Vermutlich ist mir da ne Ader geplatzt.

Jetzt habe ich von der geplatzten Ader Kopfschmerzen, ein Teufelskreis :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“