Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Es ist ganz schön warm hier heute … und dabei kommt die Hitze erst noch.

Geplatze Adern im Auge fand ich ja auch immer cool :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti, wenn sie aufpasst, dass wir nichts anstellen

1 „Gefällt mir“

Ja, man sieht irgendwie so bedrohlich aus ^^

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite parallel tatsächlich sogar :fuerdaswasesseinwill:

Ich mache Proforma Rechnungen für die Schweiz-Einfuhr

2 „Gefällt mir“

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe Kinder in dem Alter hier und ich fühle mich noch lange nicht abgehängt. Wenn die mir Memes auf dem Handy zeigen, denke ich nur „Lol. Aaaalt. Habe ich schon gestern gesehen“ und auch die YouTuber die die gucken sind mir ja nicht völlig unbekannt. Ich gucke das nicht zwingend, aber ich weiß ja trotzdem wer das ist und was die so für Content machen.

Wie eben schon geschrieben, am ehesten fühle ich mich bei Musik abgehängt, aber da habe ich auch gar kein Interesse daran. Da versuche ich ja nicht mal bei meiner eigenen Musik „up-to-date“ zu sein.

4 „Gefällt mir“

Wer kennt das nicht :florentin:

Blutrote Augen, das hat schon was :cat_wow: hatte aber noch nie eine geplatze Ader dort :sadsimon: auch wenn es schon öfter vermutet wurde, weil meine Adern da teils sehr rötlich sichtbar sind.

1 „Gefällt mir“

Zu spät :beannotsure:

Meine Eltern sind gerade im Urlaub in Basel :smiley:

Geht mir mit meiner 11 jährigen Nichte genauso. Bei denen war letztens das Kind, das sich mit Basketbällen abwerfen lässt im „Trend“. Da dachte ich mir auch „Ah schön, ein paar Jahre Vorsprung hast du noch“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Mein Hirn ist so verkorkst. Wenn ich sowas lese, seh ich nur Probleme :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Auf Uhrzeiten beharren + 1 Punkt für dich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Punkte hab ich? :beanpoggers:

Mittagessen zu Hause vergessen :sadsimon:

Gönn mir jetzt dafür diesen Boy hier

3 „Gefällt mir“

1Live kann ich auch nicht mehr hören. Aber das war schon immer so. Mal haben die Phasen da gefällt mir deren Hot Rotation, und dann kommen wieder Phasen, wo es mich nur nervt. Seit ein paar Monaten ist letzteres der Fall. :florentin:

Ich fühl mich bereits abgehängt, wenn mir jüngere Kolleginnen irgendwas von SnapChat oder TikTok erzählen…

Es juckt mich aber auch ehrlich nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war bisher nur einmal in der Schweiz. In Pratteln auf nem Konzert.
Da hat ein Gin Tonic 9 Euro gekostet! NEUN EURO!!!

Seitdem finde ich die Schweiz doof, auch wenn es da schön sein soll.

2 „Gefällt mir“

Kann ja nich jeder Simba heißen

Du, wie mir scheint :eddy: