Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Geralt von Rivella? Komische Übersetzung :hauke:

Heirate nochmal und wir kommen alle nackt zu deiner Hochzeit!! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

:smiley: :simonhahaa: es passt durchaus ins Bild :smiley:

@Behnson ja auch, daher passt das ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Stimmt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Zur Schönheit gehört für mich auch der Charakter, und damit ist Lindner raus. Da bekomme ich Würgereiz.

2 „Gefällt mir“

Ich will den aber nicht heiraten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mach jetzt. Zier dich nicht so. Der hat :money_with_wings:

Zu spät!

Zack. Erwachsenenpunkt

1 „Gefällt mir“

„Sowas wie Minecraft“ wird oft geäußert, aber es stimmt, es ist anders. ^^

Roblox ist eigentlich gar nicht ein Spiel, sondern ein Baukasten, in dem man unendlich viele Minigames aus verschiedenen Kategorien mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann - oder eben die Kreationen der Anderen bewundern und spielen.

(Mit Gaming-Bezug geht die Beschreibung ganz gut. :simonhahaa:)

Gibt es übrigens auch schon seit grob zehn Jahren, aber ist erst 2019/20 so richtig explodiert. Warum das jetzt plötzlich so einen maßlosen Erfolg hat… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Immerhin wohnt der reale letzte Hexer Europas in der Schweiz. :fuerdaswasesseinwill:

@Behnson ich liebe ja Herbst-Frühling, wo man jeden Tag Hemd und Pulli kombinieren kann. Beste Jahreszeit!

2 „Gefällt mir“

Weil dir Katja nicht wichtig genug ist um für sie nach Hannover zu fahren deswegen :eddy: An meiner super tollen Art gemixt mit meinem unglaublichen Charme kann es ja nicht liegen.

2 „Gefällt mir“

Geld ist nicht alles, mein Freund!

keine ahnung woher du hast aber unter freunden wird das noch benutzt :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Lasst mich mit modernen Programmen in Ruhe. Ich hab hier Datev, was in alt schon mies ist.
Aber die neuen Cloud-Lösungen funktionieren aktuell alle noch schlechter.

Ich hab eben fast meinen PC vom Tisch geschmissen vor Wut.

2 „Gefällt mir“

Aha, daily zeigt erste Zeichen des Alterns!

2 „Gefällt mir“

Joa, gibt auch Leute die DVDs kaufen und jeden Tag die Tagesschau einschalten, aber das macht weder DVDs noch die Tagesschau sonderlich jugendlich.