Geralt von Rivella? Komische Übersetzung
Heirate nochmal und wir kommen alle nackt zu deiner Hochzeit!!
es passt durchaus ins Bild
Stimmt
Zur Schönheit gehört für mich auch der Charakter, und damit ist Lindner raus. Da bekomme ich Würgereiz.
Ich will den aber nicht heiraten
Mach jetzt. Zier dich nicht so. Der hat
Zu spät!
Zack. Erwachsenenpunkt
„Sowas wie Minecraft“ wird oft geäußert, aber es stimmt, es ist anders. ^^
Roblox ist eigentlich gar nicht ein Spiel, sondern ein Baukasten, in dem man unendlich viele Minigames aus verschiedenen Kategorien mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann - oder eben die Kreationen der Anderen bewundern und spielen.
(Mit Gaming-Bezug geht die Beschreibung ganz gut. )
Gibt es übrigens auch schon seit grob zehn Jahren, aber ist erst 2019/20 so richtig explodiert. Warum das jetzt plötzlich so einen maßlosen Erfolg hat…
Immerhin wohnt der reale letzte Hexer Europas in der Schweiz.
@Behnson ich liebe ja Herbst-Frühling, wo man jeden Tag Hemd und Pulli kombinieren kann. Beste Jahreszeit!
Weil dir Katja nicht wichtig genug ist um für sie nach Hannover zu fahren deswegen An meiner super tollen Art gemixt mit meinem unglaublichen Charme kann es ja nicht liegen.
Geld ist nicht alles, mein Freund!
keine ahnung woher du hast aber unter freunden wird das noch benutzt
Lasst mich mit modernen Programmen in Ruhe. Ich hab hier Datev, was in alt schon mies ist.
Aber die neuen Cloud-Lösungen funktionieren aktuell alle noch schlechter.
Ich hab eben fast meinen PC vom Tisch geschmissen vor Wut.
Aha, daily zeigt erste Zeichen des Alterns!
Joa, gibt auch Leute die DVDs kaufen und jeden Tag die Tagesschau einschalten, aber das macht weder DVDs noch die Tagesschau sonderlich jugendlich.