Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Tagesschau gucken
+ 1 Erwachsenen Punkt

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich geb’s zu, ich hab’ in meinem ganzen Leben noch keine einzige Sekunde von Tatort geguckt

6 „Gefällt mir“

Und Wein trinken :beanjoy:

Wie geht das?

Ich auch nicht :fist_right:

1 „Gefällt mir“

Aha Jugendexperte Stuessy :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Und werden sie auch für die FDP antreten, Frau Lindner?

Nicht widersprechen, sonst kommen die Hunde :beansweat:

ein paar Münster Tatorte und alle Weimar Tatorte, die sind nämlich grossartig(und es gibt nur zwei oder drei)

1 „Gefällt mir“

Und ich hab in meinem Leben nur eine Folge Wetten dass gesehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Schwester von Phili und ihr Mann treffen sich jeden Sonntag mit meinen Schwiegereltern zum Tatort gucken. Wir wurden auch schon gefragt und ich hab mit ganz sicher nicht geantwortet :wtf: :beanjoy:

Ach und Thema DVDs. Phili will immer alles auf DVD statt Blue Ray kaufen, denn das ja billiger. Mein Argument mit der besseren Quali zählt bei ihm nicht und ich denke mir immer nur :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Also, Snap ist noch im ersten Quartal 2022 ungebremst gewachsen (Q1 2022 Investor Deck, S. 5).
Ich weiß aber nicht, wie das bei den Einschaltquoten der Tagesschau oder den DVD-Verkaufszahlen aussieht.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau guckt gerne Tatort. Soll sie machen, dann kann ich Switch zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doomac hat ne milf geheiratet :beanpoggers:

Ja, scheint so :kappa:

1 „Gefällt mir“

In Hannover gab es eine Kneipe in der Sonntags Tatort lief und die ansich ganz schön war. Ich war selbst nicht da aber das fand ich eigentlich ganz cute und wäre hingegangen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war vor ca 10 Jahren mal zufällig in Mannheim in so ner Studentenkneipe, die hatten auch nen Beamer aufgebaut und ich dachte die gucken gleich Fußball… Von wegen, der ganze Laden war voll und die haben Tatort geguckt.

2 „Gefällt mir“

das geht doch aber detaillierter

Die sahen doch bestimmt alle aus wie Philipp Amthor :eyeglasses:

3 „Gefällt mir“