Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Gemeinsam Tatort in der Kneipe schauen find ich auch hübscher als gemeinsam Fußball zu schauen.

Ich war auch mal bei einer linken gegen Fußball Veranstaltung bei der stattdessen Into the Wild geschaut wurde, das war auch fein :smile: war nur anscheinend die einzige die den Film vorher noch nicht kannte :simonhahaa:

Ich würde ihm die Bietigheimer Espresso Röstung schicken. Die ist sehr lecker.
Mehr Details kann ich nicht geben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir da auch nur so einen Haufen Hipster oder Frühvergreiste vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine Kaffeerösterei 3 Orte weiter, die haben so geilen Haselnusskaffee :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Deal!

Wobei die Mischungen hier halt nicht sonderlich „lokal“ heißen. Aber sehr lecker sind sie trotzdem.

Ganze Bohne oder Pulver und welche Zubereitungsart? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du es mir aber richtig gezeigt. :scream:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich hab sie sogar noch gefunden. Hier im zweiten Kommentar ist auch der Beweis zufinden :grin:

gegen Fußball an sich oder gegen WM/EM?

Mein Chef gerade so:

„Ist das Wetter bei dir auch so gut? Dann mach doch einfach schon mal Feierabend.“

Bester! Jobwechsel! Ever!

9 „Gefällt mir“

Am besten für so nen Mocca Kocher gemahlen :grin:
Und du?

Ich bin leider gegen Haselnüsse allergisch, aber lecker klingt das allemal :beanpoggers:

Schwarz Braun ist die Haselnuss :beangasm: :notes:

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gegen WM/EM, dürfte 2014 gewesen sein, also WM :thinking: und vermutlich als Protest gegen den Patriotismus bei solchen Veranstaltungen.

1 „Gefällt mir“

Ganze Bohne bidde :smiley:

Da die Sorte schon feststeht ist die Zubereitungsart ja wurscht :grin:

Sowas meinste, ne?

Ja, das ergibt wenigstens Sinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das sind aromatisierte Bohnen, keine Ahnung wieviel Allergiestoffe da drin sind :beanlurk:
Zur Not einfach den mit Baileys Aroma trinken :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Jap ^^

:handshake:

1 „Gefällt mir“

Take my Money!!!

1 „Gefällt mir“

Dann komm mit Bluerays haben kleinere Hüllen und so spart man Platz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“