Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Finde Mokka ja ein bisschen zu süß :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das ist doch nicht süßer als anderer Kaffee :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich auch tatsächlich so gar kein Fan von :smiley: ansonsten interessiert mich Sport zwar nicht, aber gemeinsam in der Kneipe kann das auch nett sein. War ich tatsächlich letztens erst :smile: saß allerdings mit dem Rücken zum Bildschirm :simonhahaa: nur am Ende nicht mehr, weil es für einige zu lang ging und das war dann auch spannend genug für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find es eher traurig, dass er immer meint das er Unterschied zwischen Blue Ray und DVD nicht so groß ist. DVD reicht ja auch hin laut ihm :beanfeels:

Ich finde ihn süßer, aber könnte auch an der Marke liegen, die meine Mutter kauft :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

im wahrsten Sinne des Wortes :fuerdaswasesseinwill:

Klar, man geht vor dem Elfmeterschießen dann natürlich lieber heim :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mischt sie heimlich Zucker rein :beannotsure:

Mein Italienischer Mitbewohner hat den Zucker damals immer direkt oben ins Kännchen gekippt und umgerührt bevor er ihn ausgegossen hat :smiley:

Ansonsten liegt Mokka von der Stärke ja eher so zwischen Filterkaffee und Espresso. Sehe da rein logisch eigentlich gar keinen Grund, warum die Zubereitungsart per se da irgend ne Süße in den Kaffee bringen sollte :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was ein Banause! Vllt braucht er eine Brille? :slight_smile:

Da ist meine Frau zum Glück auf meiner Seite. Haben letztens erst die ganzen Filme die wir doppelt haben aussortiert (ihre DVDs weg und meine Bluerays behalten).

Haben sogar schon ein paar 4k Bluerays

Ja :simonhahaa: wir waren zu fünft, zwei mit dem Rücken zum Bildschirm (haben uns dann halt über Filme unterhalten, auch schön :smile: ) und beim Elfmeterschießen nur noch zu zweit. Einer ist auch schon früher gegangen, ich glaube mindestens eine Verlängerung hab ich schon auf den Bildschirm schauen können :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr morgen eigentlich alle Feiertag?

Affirmative

1 „Gefällt mir“

ja :partying_face: fröhlichen Leichnamstag

1 „Gefällt mir“

Japo

1 „Gefällt mir“

Fand ich tatsächlich anfangs auch. Den Weg von DVD zu Blue Ray fand ich irgendwie total enttäuschend, hat mich überhaupt nicht geflasht. Wenn man dann aber einmal zurückgeht, also wieder zu SD, fragt man sich wie man früher so fernsehen konnte. Fühlt sich an als hätte ich einen Schleier vor den Augen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Europa League oder DFB Pokal? :smiley: Aber gut, klingt ja so, als lief das Spiel eher zufällig nebenbei und nicht als Intention des Kneipenbesuchs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee ihm sind Filme nur relativ egal bzw. die Quali. Für ihn reicht halt wenn der Film auf DVD da ist und erihn so guckt.

Nein :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Phili braucht auch kein HD beim normalen Fernsehen. Er versteht nicht was ich da immer meckere von wegen Augenkrebs^^

2 „Gefällt mir“

Ne!
Morgen arbeiten, aber Freitag frei.

Europa League? :smiley: die Eintracht gegen… die Anderen :simonhahaa:

Ne, das war schon die Intention und ich wurde halt gefragt ob ich Lust hab vorbeizukommen. Die Plätze waren dann nur nicht so optimal und ich und der andere die eigentlich nur wegen der Gesellschaft dabei waren haben dann halt die schlechten Plätze genommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich schon im Wochenende. Ich mache gerade schon Plusstunden.

1 „Gefällt mir“

Hab mir hingegen extra kein Brückentag genommen, damit ich in Ruhe ein paar Dinge wegschaffen kann und dann ungestört um 14:30 oder so in den Feierabend gehe :smiley:

2 „Gefällt mir“