Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja :sweat_smile:

Das ist dann aber schon irgendwie weird. Wieso geht man denn zum Fußball gucken extra weg, aber geht dann heim, weils zu lange dauert? :sweat_smile: Gut, war unter der Woche aber trotzdem. Gerade wenn’s so spannend wird :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Das witzige ist ja … das ich meine Lieblingsfilme nicht auf Blueray habe. Da mir meine DVD Hülle immer noch am besten gefällt

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Ich weiß nicht wie wichtig es ihnen war, aber glaube eigentlich schon nicht unwichtig :thinking: Ich glaube aber es lag schon daran, dass es unter der Woche war und bei zweien dann sehr viel anstand am nächsten Tag. Und der andere war ja eh nicht so interessiert :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade gar nicht wie unterschiedlich DVD und Blu Ray ausschauen :beanlurk:

Hab meine Lieblingsfilme als DVD und Blue Ray. Meist bin ich aber eh zu faul ins Gästezimmer zu gehen und gucke die nur wenn sie auf Netflix o. Ä. verfügbar sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blu-rays haben diesen blauen Rand außen rum und va oben mit dem Blu-ray Logo und DVDs meistens nicht, die bestehen nur aus Cover.

1 „Gefällt mir“

Die Datenträger selbst unterscheiden sich äußerlich kaum. Die Hüllen sind nur anders. Viel schmaler.

1 „Gefällt mir“

Aber links ist viel mehr Blue als rechts :beannotsure:

Mache ich auch so. Bevor ich aufstehe, einen Film raussuche und den einlegen muss, gucke ich lieber ob der als Stream verfügbar ist. Faulheit siegt. :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Was soll das rechts überhaupt sein?

Oh, ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt :smile: Ich meine den qualitativen Unterschied wenn man den selben Film auf DVD und auf Blu Ray schauen würde :beanlurk:

Ja und ich hab sie schon nach Alphabet sortiert um es mir leichter zu machen, aber hilft nix :sadsimon:
Gibt ja auch leute die Filme auf Amazon leihen, obwohl sie im Regal stehen, aber soweit ist meine Faulheit noch nicht. Mal sehen wann es soweit ist :smiley:

Filme auf DVD sind nicht HD

1 „Gefällt mir“

Bluray:

DVD:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne zumindest ein paar Lieblingsfilme auf DVD oder Blu Ray, um sie bei Urlauben oder so mitnehmen zu können oder um nicht immer frustriert feststellen zu müssen, dass man Donnie Darko mal wieder nirgends streamen kann :sadsimon: aber ich hab kein Abspielgerät und wüsste nicht ob ich nun einen DVD Player oder Blu Ray Player im Urlaub habe :hauke:
Immerhin hab ich Mononoke auf DVD :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich tatsächlich auch nicht. Der Geiz ist dann doch noch größer als die Faulheit.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Unterschied :kappa:

Ah okay, das ja wirklich gar nicht mal so gut, aber obs mir auffällt mit Abstand zum Fernseher :thinking: bei meinem kleinen garantiert nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage. Das ist großer Quatsch. So schmal sind Blu ray Hüllen ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das sind einfach diese Fächer, die man früher als riesige CD Mappen hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute war ein guter Tag im Spam :beancomfy:

Ich glaub ich begebe mich gleich zur Kaffeerösterei :thinking:

2 „Gefällt mir“