Uuuh. Ist es Magnum Mandel?
Ich gönn mir gleich das mit Salted Caramel.
Ich hatte gerade Eiskaffee dabei wollte ich mich doch gesünder ernähren
Tun sie das
Was höre ich da aus Plattenbau-Jena rufen?
Schlotti ist allergisch gegen Nüsse (oder waren es nur Haselnüsse? Die mindestens, hat sie heute erst wieder erwähnt). Ich glaube, den Titel wirst du nicht kriegen.
Das passt schon :happygino:
Doch, weil sie mich liebt
Warum happy? Ist in Eiskaffee etwa Kaloriendefizit drin?
Mir wurde mal wieder der Song vorgeschlagen und hab sofort Flashback zu meiner Hochzeit finde den Song immer noch mega Geilo, muss ich mal wieder öfters hören
Wir haben besseres Eis
Okay, das genügt mir als Absolution Cola hab ich auch gekauft, aber die jetzt noch zu trinken wäre sicher unklug
hey hey, ganz ruhig, nicht übertreiben hier mit der losgelösten Stimmung
Roflcopter
wäre auch blöd, dann hab ich morgen nichts mehr für den Feiertag
Hab mir mal wegen eines Feiertagwochenendes drei Smoothies gekauft, für jeden Tag einen und dann alle am selben Tag getrunken. Die Tage danach war ich schon sehr traurig
würdest eh nicht reinkommen zum probieren
Nein, aber Eis und das ist wissenschaftlich erwiesen sehr kalt und somit mindestens cool.
Ein Wort, dass auch ein Ernährungscoach benutzen würde. Daher ist Eiskaffee legitim.
Ach, wenn ich in der Weihnachtszeit Schokolade auf der Krämerbrücke kaufen kann, schaffe ich auch das
Da der Eiskaffee bisher das einzige ist das ich heute „gegessen“ habe passt das mit dem Defizit sicher auch noch
Aber dafür gab es sooo viele Früchte an diesem einen Tag Obstgarten in your body and your body is a temple.
Ja, habe ich vorhin ganz frech die letzte Packung im Edeka eingesteckt