Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Uuuh. Ist es Magnum Mandel?
Ich gönn mir gleich das mit Salted Caramel.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade Eiskaffee :beanpoggers: dabei wollte ich mich doch gesünder ernähren :beanfeels:

Tun sie das :+1:

:beanmad:

Was höre ich da aus Plattenbau-Jena rufen?

2 „Gefällt mir“

Schlotti ist allergisch gegen Nüsse (oder waren es nur Haselnüsse? Die mindestens, hat sie heute erst wieder erwähnt). Ich glaube, den Titel wirst du nicht kriegen.

2 „Gefällt mir“

Das passt schon :happygino:

1 „Gefällt mir“

Doch, weil sie mich liebt :beanfeels:

Warum happy? Ist in Eiskaffee etwa Kaloriendefizit drin? :beanpoggers:

Mir wurde mal wieder der Song vorgeschlagen und hab sofort Flashback zu meiner Hochzeit :smile: finde den Song immer noch mega Geilo, muss ich mal wieder öfters hören :beangasm:

Wir haben besseres Eis :budikopf:

Okay, das genügt mir als Absolution :beanpoggers: Cola hab ich auch gekauft, aber die jetzt noch zu trinken wäre sicher unklug :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:ginowat: hey hey, ganz ruhig, nicht übertreiben hier mit der losgelösten Stimmung

2 „Gefällt mir“

Roflcopter :kappa:

:smiley: wäre auch blöd, dann hab ich morgen nichts mehr für den Feiertag :sadsimon:

Hab mir mal wegen eines Feiertagwochenendes drei Smoothies gekauft, für jeden Tag einen und dann alle am selben Tag getrunken. Die Tage danach war ich schon sehr traurig :smiley:

2 „Gefällt mir“

würdest eh nicht reinkommen zum probieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein, aber Eis und das ist wissenschaftlich erwiesen sehr kalt und somit mindestens cool.
Ein Wort, dass auch ein Ernährungscoach benutzen würde. Daher ist Eiskaffee legitim.

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn ich in der Weihnachtszeit Schokolade auf der Krämerbrücke kaufen kann, schaffe ich auch das

Da der Eiskaffee bisher das einzige ist das ich heute „gegessen“ habe passt das mit dem Defizit sicher auch noch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür gab es sooo viele Früchte an diesem einen Tag :beanpoggers: Obstgarten in your body and your body is a temple.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich vorhin ganz frech die letzte Packung im Edeka eingesteckt

2 „Gefällt mir“