Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Das stimmt :beanpoggers: manchmal muss man auch mal genießen ohne an morgen zu denken :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Okay du hast gewonnen, die ist echt gut. Hab ein Box von den Geschenk bekommen, sau gutes Zeug, u.a. die Pistaziencreme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Cool, frech, einfach wow :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich muss morgen Gartenarbeit erledigen und so gar kein Bock

2 „Gefällt mir“

Ich kann die mittlerweile nicht mehr sehen :smiley:
Immer wenn meine Eltern keine Idee haben, wird das verschenkt. Bekomme das mittlerweile viel zu oft.
Ich will lieber das :beangasm:
image

3 „Gefällt mir“

So ihr coolen, frechen und süßen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett.
Schönen Abend noch :herz:

3 „Gefällt mir“

Eisbechersahne :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :beanpoggers: jetzt ärgere ich mich keine Bananen gekauft zu haben, dann hätte ich mir morgen Nicecream machen können :beanfeels:

Pistazie :beangasm: Ich mach ne Umfrage mit Eis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Und was ihr nicht wisst, dadurch das der Eisladen direkt neben der Bibo war, hat die immer nach frischen Eiswaffeln gerochen. Also ein Gebäude voller kostenloser Bücher, das nach Waffeln riecht :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Die Becher sind immer toll, aber mittlerweile nutze ich da trick 17 und nehm ne Dose für das Obst mit, auf einmal schaff ich die nicht.

+1 Erwachsenenpunkt

3 „Gefällt mir“

Ist das echt n Wort :smiley:

Ja :beanwat:

b9b

2 „Gefällt mir“

So nennt meine Frau manchmal Bier
Also Bibo

Die will Bücher. Bring ihr beim nächsten Mal einen schönen eiskalten Krimi.

2 „Gefällt mir“

Die längste Berliner U-Bahn-Linie ist die U7 von Rudow nach Spandau. Sie ist 31,8 Kilometer lang.

Die wohl teuersten Morphiumspritzen der Welt (aus massivem Gold, mit Emaildekor) stellte Fabergé her.

Der Computerpionier und Kryptograf Alan Turing beging Selbstmord, indem er einen Apfel aß, den er zuvor vergiftet hatte.

6 „Gefällt mir“

Ach ja, du bist ja Sachse

Nein :beanwat: