Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

6 „Gefällt mir“

Haha :smiley: ist aber ja vollkommen normal, dass man da so aufgeregt ist. Würde mir nicht anders gehen. :slight_smile:

Obwohl ich zugeben muss, ich weiß nicht wer diese beiden überhaupt sind und musste erstmal googeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub heimlich arbeitet Hansi für eine Behörde die die Population niedrig halten will und macht deswegen Anti-Kind-kriegen-Propaganda

1 „Gefällt mir“

Voll schade, dass man den Hammer nicht mehr so gut erkennen kann. Sonst ist es ein sehr gutes Meme.

1 „Gefällt mir“

Das würde ihn auf lange Sicht seinen Job kosten.

Ja ich habe versagt :sweat_smile: mal wieder.

Nicht wenn das nur Tarnung ist weil er undercover für die Behörde arbeitet. Ich glaub ich bin da was auf der Spur

2 „Gefällt mir“

Nicht, wenn du mich zum Lachen bringen wolltest!

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung :florentin:

Das ist immer mein oberstes Ziel :grin:

1 „Gefällt mir“

So erstmal frühstücken :beanmampf: :beanbeer:

Hansi Hinterdenkindernseer.

3 „Gefällt mir“

dämliches Handy :smiley:

Neues Lieblingslied

Hello

Hello :beansweat:

:beanevil:

finds übrigens motivierend zu sehen wie viel fun @anon68164815 und @LaRocca auf dem Festival haben, schließlich bin ich nächste woche auf meinem ersten (wenn man mal Bochum Total nicht mitzählt und andere kleine umsonst und draußen dinger). Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich mit keinem von irgendeiner Bühne Fotos machen werde :smiley:

3 „Gefällt mir“

+++Aktuelle Meldung: Verrückter Fan stürmt die Bühne+++
Sehen sie hier, die Live-Aufnahmen, wie ein sehr großer Fan die Bühne von MCR stürmt, um den Bassisten abzulecken

5 „Gefällt mir“

Nachhaltig