Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

du bist gemein :frowning:

MCR kann ich nicht mehr sehen weil sie den Konzerttermin verschoben haben nachdem ich 10 jahre gewartet habe und du musst es mir noch mal unter die Nase reiben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei dem namen denkt man, er wäre ein herzlicher mensch. aber in Wirklichkeit ist er the heart of darkness^^

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich so. Ich benenn den um in Herzloser

3 „Gefällt mir“

War keine Absicht :point_right: :point_left:

1 „Gefällt mir“

Festivals machen aber auch immer sehr viel Spaß. Ich war leider das letzte Mal vor 9 Jahren auf einem richtigen Festival (umsonst und draußen zähle ich da auch nicht mit).

Daher habe ich gestern auch beschlossen nächstes Jahr wieder auf eine zu fahren.

Dieses Jahr muss Umsonst und Draußen reichen

1 „Gefällt mir“

Kostenpflichtig und indoor? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 , @LaRocca schlechte Nachrichten. :simonhahaa:
Kann heute wohl doch nicht dabei sein. :beansad:

bei mir hats 2020 das erste mal geklappt und dann war halt 2020 :smiley: deswegen jetzt das erste. Bochum Total zähl ich nicht wirklich, weil das recht in meiner Nähe ist und man dann eher mal drüber läuft, dann kriegt das mehr Straßenfestcharakter. Diesmal so richtig 4 tage mit camping, gib ihm

1 „Gefällt mir“

Noooooooo :beanfeels: Warum? WARUM???

Angst vor Rechtsextremismus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja diese verdammte Pandemie … soviele Konzerte verschoben :frowning:

Bin deswegen so froh wieder auf Konzerte zu können und auch mal wieder auf Festivals zu können.

1 „Gefällt mir“

Mir machen die ticket scalper heutzutage zu schaffen. Nehmen auch etwas den Spaß an der Vorbestellung.

Zahle zb keine 80e für ein abend

Mein teuerstes Ticket für ein Konzert war 50 Euro. Das ist so ziemlich meine Grenze für nen einzelnes Konzert. Und die 50 waren für Cypress Hill … Diese Band ist halt auch schon was besonderes.

1 „Gefällt mir“

Habe 2006 Rock am Ring Tickets für 80e bekommen :rofl:

Das Festival an sich und unsere Bedingungen sind aber auch extrem entspannt und machen das ganze trotz Sozialphobie und anderen Behinderungen so angenehm für uns.
Wird mit Sicherheit auch an den Themen, die Besucher und Verantwortlichen des Festivals liegen. Es sind halt alle wirklich nett und sensibel. Die Leute können so herum laufen wie sie wollen, es gibt allerlei Optionen zu essen und zu trinken. Für Kinder-Bespaßung, genug Dixies und Entspannung ist auch gesorgt. Viva con Agua bemalt dir kostenlos das Gesicht, du kannst dich an einem Stand vom Theater Aachen durch eine Auswahl Ihres Kostüm-Fundus wühlen und damit Spaß haben, es gibt Infostände über Braunkohle und du kannst Transpis fürs Festival bemalen.
Überall sind Hängematten und schattige Plätzchen mit Teppichen.
Ist schon alles sehr openminded und bewusst.

6 „Gefällt mir“

Also wenn, dann müsste man da Angst vor Linksextremismus haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder vor den Tribes!

1 „Gefällt mir“

Vor den fürchte ich mich am meisten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ich bin auf dem Hurricane :smiley: Aber ich hab auch keine Sozialphobie, daher gehen die tausenden Menschen klar. Mit den Dixieklos könnt ich mehr Probleme bekommen, aber wir sehen was passiert :grin:

7 „Gefällt mir“

Dixis sind immer Mangelware. Versteh ich halt nicht wieso die Veranstalter immer denken das son paar Dixis reichen :ugly: spätestens am nächsten Tag, wenn alle mit Bierschiss dort drin waren kannste die Dinger eh nicht mehr nutzen ohne instant genitalherpes zu kriegen.

Bei nem kleineren Festival haben die dann mal gelernt und öfter abholen lassen und auch mehrere verteilt hingestellt.

Bin total für klowagen. Egal obs 50 Cent kostet.

2 „Gefällt mir“