Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Auf jeden Fall :100:

Hurricane… da bin ich ein wenig Neidisch. Da sind echt schon so einige Bands die ich richtig toll finde.

Obwohl am Sonntag sind Nura und Skindred gleichzeitig am spielen … da würde ich echt überlegen müssen wen ich sehen will.

Ich hoffe ich habe nächstes Jahr Glück und finde nen Festival welches genau so meinen Geschmack trifft

3 „Gefällt mir“

Oh viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war so der moment 2019 wo ich gesagt hab: okay egal wie, da musst du hin. 2019 war son bisschen mein Glücksjahr: Ärztetickets bekommen (die wollte ich seit 15 Jahren oder so sehen, aber nie glück gehabt), MCR gesehen (da hatte ich vor 10 Jahren Tickets, musste die dann aus persönlichen Gründen abgeben und danach haben sie sich getrennt. Hatte nicht mehr damit gerechnet dass ich die noch mal sehe) und dann hatte das Hurricane auch noch so ein geiles Line Up. Außerdem hatte eine Freundin ein Wackenticket dass sie abgeben musste und ich bekommen konnte. Da hab ich mich echt auf 2020 gefreut :smiley:
Vor allem weil ichs sonst erst auf 2 Konzerte geschafft habe in meinem Leben.

Tja dann Pandemie. Alles verschoben. Dann haben die Ärzte abgesagt (find den Grund immer noch frech verlogen und asi aber nun). Und Wackenticket logischerweise auch nicht mehr abzugeben. Und dann jetzt vor kurzem haben MCR ihr Konzert genau aufs Hurricanewochenende geschoben. Naja. Aber das Hurricane ist mir immerhin geblieben :smiley:

der Rest soll wohl einfach nicht sein, das Universum hat entschieden.

2 „Gefällt mir“

Also dafür gibts nun wirklich keinen Grund :beanhug:

Ich war auch lange nicht auf Konzerte gegangen, da in meinem Freundeskreis nicht viele meinen Geschmack teilen und ich nie alleine hin wollte. Irgendwann habe ich mir dann gesagt „Scheiss drauf“. Wenn dann natürlich sowas wie eine Pandemie kommt ist es echt Scheisse.

Hatte mir Tickets für Swiss und für Trailerpark 2020 gekauft und dann … zack alle verschoben, aber nun kann ich sie dieses Jahr endlich nachholen.

Und dann nächstes Jahr mal schauen welches Festival es wird.

Ich Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß auf dem Hurricane :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch, du Schuft magst Tintenfische offensichtlich lieber als Affen :beanfeels:

Er hat Angst davor mit mir ein Foto machen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

OK, das ist eine ganz andere Dimension. :smiley:

Ja, daher wird auch ziemlich sicher kein Künstler fotos mit mir machen :smiley:

Außer natürlich der Sänder der Killers sieht genau mich im Meer aus anderen Leuten mit schwarzen Shirts, sprintet von der Bühne und bittet um ein Selfie. Das halte ich auch für sehr realistisch :smiley:

Danke! Dir viel Glück mit Festivals nächstes Jahr. Denke viele Bands sind jetzt wieder Aufritt-hungrig

3 „Gefällt mir“

Gruftis :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, war sie schon immer. Früher hat sie kleineren Kindern mit ihrem Gürtel das Augenlicht geraubt bis die Schulleitung eingegriffen hat. Zum Glück.

2 „Gefällt mir“

Wie es wohl wäre, wenn alle Häuserwände durchsichtig wären? Wie viele Leute man da scheißen, wichsen und ficken sehen würde.

Ehh, ich hab die DSGVO auf meiner Seite. Da du so oder so ständig in Aachen bist, ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis wir uns über den Weg laufen. :beannotsure:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass das Interesse von @anon68164815 nicht überwiegt? :beannotsure:

Da soll noch einer sagen:

Kinder hätten keinen Respekt mehr,
vor wahren Autoritätspersonen :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

War immer so das Standardfestival im Freundes und Familienkreis.

Wir wissen beide was den youngling im Hintergrund erwartet :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht, aber was sicher ist : der Comedy Act ist gerade so mies, da sind wir froh, dass du dafür keine 20 Euro zahlen musst.

1 „Gefällt mir“