Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

wann laden die denn das Qualifying hoch ey

Ab Geburt

Gute Frage.
Bisher hab ich das eher mitgemacht, weil ich den Leuten damals gefallen wollte als, dass es mir selber wirklich Spaß gemacht hat.
So mit 19 war ich zuletzt noch wirklich feiern in einem Club.
Mit bald 31 könnte ich mir das wieder eher vorstellen, weil ich jetzt glaube zu wissen wie die Umstände sein müssten, damit es auch mir Spaß machen würde.
Zudem weiß ich mittlerweile, dass es auch durchaus Clubs gibt, in denen ich mich wohl fühlen und gerne Party machen würde.

Die sind bestimmt in Aachen!

1 „Gefällt mir“

Ich sagte noch ganz sentimental zu Schmanessa letztens, als ich dabei war die Stadt wieder zu verlassen :
„Berlin“ ist gar nicht so weit weg.

Es ist jetzt rot geworden! Nicht, das einer danach gefragt hätte

2 „Gefällt mir“

also ich habs schon ordentlich krachen lassen.
und mit ordentlich meine ich ORDENTLICH

aber jetzt so ü40 find ich’s irgendwie schon seltsam mit 18 jährigen auf der tanzfläche rumzuzappeln - und die 18jährigen wahrscheinlich noch viel cringiger als ich.

Ein schöner neuer und stabiler Handyhalter.

Mag das Konzept von „mhh, das hätte ich gerne, ich drucke mir das jetzt einfach, weil ichs kann.“

Schlimm ist es nur, wenn man zu den jungen Leuten geht und verlangt sich für andere junge Leute zu rechtfertigen andauernd :weary:

1 „Gefällt mir“

mein konzept seit ein paar jahren ist:
ist verzichte, weil ich’s ned wirklich brauch und wieder nur hier irgendwo rumsteht.

Ja doch, das würde ich von mir auch behaupten. :older_woman:

Mhhhh kommt glaube ich nochmal sehr auf die Location oder Szene an, und wie aufgeschlossen die Menschen dort sind.
Würde vermuten, dass eine @DailyDonut das feiern würde, wenn du… mit ihren Altersgenossen feiern würdest.
Das Gefühl kann ich aber dennoch nachvollziehen.
Glaube noch habe ich das Glück optisch nicht so sehr mit meinem Alter aufzufallen.
Aber sobald das deutlicher zu erkennen sein wird, würde ich mich vermutlich auch etwas komisch dabei fühlen. Zumindest bei der Vorstellung.

ach nee, die sollen sich ja abgrenzen und ihren eigenen raum haben undso.
wir war ja genau so.

ich hab nur bock nochmal richtig party zu machen, sich verbunden fühlen, tanzen, extase, rausch, musik, eins sein, …

2 „Gefällt mir“

Und mein Konzept so :
Kein Platz und kein Geld.

kein geld hab ich auch, aber das ist mir latte und auch so gewollt.

1 „Gefällt mir“

Bist du zufällig jemand, der Festivals mag? ^^
Da wo ich zuletzt war gab es eine sehr weite Altersspanne und die Menschen haben wunderbar zusammen feiern können meinem Eindruck nach.

Ist halt echt immer eine Frage, wie oft man das dann letztenendes wirklich benutzt. Ich drucke oft genug was, was ich mal mehr, mal weniger brauche, um den Kauf für mich zu rechtfertigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich hab kein bock mehr auf iso-matte im zelt schlafen, während um mich rum die besoffenen rumgrölen.
das machen meine nerven und mein rücken nicht mehr mit.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich sehr gut.
Wir waren nur tagsüber da und konnten abends dann wieder heim fahren, da das Festival ca 15 minuten mit dem Bus von Zu Hause entfernt lag.
Waren schon sehr entspannte Umstände und bis dahin habe ich Festival auch immer automatisch mit Stress assoziiert.
Aber so kann’s wohl auch gehen. ^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: