Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

freunde sind gut.

1 „Gefällt mir“

Meine Festivalbegleitung hab ich hier im Forum kennengelernt. :slight_smile:

Und notfalls geht sowas auch vielleicht alleine.
Ich bin im Oktober auf einem Konzert ein paar Städte weiter und habe mir für die Nacht darauf ein Bett in einem Hostel gebucht.

1 „Gefällt mir“

Visions of Atlantis? :cat_wow:

ja, ich bin halt irgendwie auch ein seltsamer typ, glaub ich :beanjoy:

und ich war auch schon oft allein unterwegs, z.B. in vietnam - ich kann auch, wenns mir gut geht, gut für mich sein. da fehlt mir nix und ich lern schnell neue leute kennen.

aber seit ein paar jahren kann ich das nicht mehr so ohne weiteres.

ich find’s schön wenn z.b. @LaRocca und du eure fotos hier teilen.
und ich hab auch schon tolle leute hier im forum kennengelernt, z.b. das PnP, das ich u.a. mit Joe_Hell_Back, Drazon und Luggsen spielen darf.

3 „Gefällt mir“

wie das meine nachbarn wohl finden, dass ich hier um viertel vor zwei dancehall aufdrehe und dabei auf mein cajòn rumtrommel :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Alter, ich hatte die seltsamste Begegnung.
Ich war vorhin noch auf dem Feld spazieren, in der Nacht, weil ich es liebe nachts ohne Menschen zu spazieren, mit den Sternen und dem Mond und so.

Dann war da ein Auto, das mich mit Fernlicht angeleuchtet hat, und ich dachte yo das sind bestimmt Cops, die denken ich bin ein entlaufener Sträfling oder so.
Also gehe ich denen entgegen, sie dimmen das Licht. Dann wieder Scheinwerfer.

‚Aha alles klar, das klär ich jetzt ansonsten verfolgen die mich noch‘
Komme am Auto an. Ein normales Auto. Ich sage Hallo und frage nach.
Keine Antwort.
Dann legt er den Rückwärtsgang ein und fährt weg. :simonhahaa:

Die hatten wohl mehr Angst vor mir als ich vor denen, dabei wollte ich niemand Angst machen
:rbtvlul:
(und ich hatte auch bisschen Schiss vor diesem creepy Auto)

Aber der Abend war schön.

5 „Gefällt mir“

Hmm gibts denn keine größeren Privatfeiern bei dir? Da ist es doch manchmal auch ausgelassener.

Ein Children of the corn :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

Man Ist das toll mit Kopfschmerzen aufzuwachen weil man so am Schwitzen war.

Und dann auch noch 300 neue Nachrichten hier fix überfliegen :slight_smile:

Ist aber immer wieder interessant hier. Aber wieso geht denn keiner drauf ein das @anon68164815 Tanz der Teufel anscheinend nicht kennt? Kein Horror Fan oder einfach nur an dir vorbei gegangen? :slight_smile:

Naja klar ist es ein Klassiker, aber besonders viral ging der auch nicht oder lief oft im Fernsehen. Ich habe die auch nur auf DVD bei nem Freund gesehen. Gäbe es den nicht, wäre ich genauso unwissend.

Ich weiß das es den Film gibt.

Er hat mich aber nie interessiert

Wiederum war er halt dadurch das er auf dem Index war wiederum sehr „berühmt“. Aber Klar ist es sehr gut möglich das er an Leuten vorbei geht :slight_smile:

Aber immerhin kommt Tanz der Teufel quasi auf 3 Teile, 1 Remake, 1 Serie mit 3 Staffeln und sogar jetzt noch nen Videospiel :slight_smile:

Aber gut da ich nen kleiner Tanz der Teufel Fan bin, bin ich wohl etwas voreingenommen

Naja aber doch nur in gewissen Kreisen. Klar unter Horror-Fans ist ne Indizierung eine Adelung, aber für „normale“ Menschen funktioniert der Index und sie bekommen einfach nichts vom Film mit.

Ich bin also kein normaler Mensch? :beanfeels:

Nein alles gut :slight_smile: Daher ja auch die Frage ob sie kein Horror Fan ist. War ja auch alles nicht böse gemeint oder so

Normalität ist eine Illusion.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Alex Zverev: Sophia war nach Bänderriss nicht für ihn da

In dieser schweren Zeit war sie nicht für ihn da. Alexander Zverev (25) und Sophia Thomalla (32) machten ihre Liebeim Oktober des vergangenen Jahres öffentlich. Seitdem verzücken die beiden Turteltauben ihre Fans immer wieder mit süßen Pärchen-Pics. Nachdem der Tennisstar sich vor einigen Wochen bei einem Match einen dreifachen Bänderriss zugezogen hat, war auch Sophia sehr in Sorge um ihren Liebsten. An seiner Seite war sie jetzt trotzdem nicht.

Im Interview mit Bild am Sonntag sprach Alex über seine Zeit nach der Verletzung. „Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast“, erklärte der Tennisprofi. Doch genau eine Person war nicht für ihn da. „Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia nicht kam“ , bekundete Alex seine Frustration. Seine Freundin war zu dieser Zeit bei Dreharbeiten in Griechenland. „Aber das ist eben der Job. Mein Vater und meine Mutter waren da“, fügte er schließlich noch hinzu.

Und auf diese Hilfe war der Sportler auch angewiesen. „Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt, wie für ein kleines Baby. Für mich war das so wichtig“ , erklärte er. „Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen“, verriet Alex abschließend noch.

Wie findet ihr es, dass Sophia Thomalla nicht für Alex Zverev da war?

  • Sie kann ja nichts dafür, immerhin musste sie arbeiten.
  • Ich finde, sie hätte trotzdem für ihn da sein müssen. Man findet Wege

0 Teilnehmer

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Dirk Nowitzki
deutscher Basketballspieler

Dirk Nowitzki hat heute Geburtstag. Er wurde am 19. Juni 1978 geboren und ist heute 44 Jahre alt geworden

Newsletter @anon68164815 @Odo @Verwirrter @Malltuss @Herzer @Das_Jabbu @Dedalos @Doomac91 @Ninetailed @nordlurch @Sedov8 @Sentakage @Kazegoroshi @Knuspi @KaptainKartoffel @tristanotto

3 „Gefällt mir“

Er hatte doch nur ein Bänderriss. KA, warum man dann plötzlich externe Hilfe braucht :cluelesseddy:

Er konnte nix alleine steht doch da :beanwat:

Ich hatte auch schon 2 Bänderrisse und ich weiß nicht wie viele Verstauchungen und Anrisse :smiley: