gute nacht
Ja er ist ein guter und auch sympathisch, aber sein Twitter Game ist anstrengend. Bin ihm auch irgendwann entfolgt weils mir zu viel wurde.
Er überspitzt halt um edgy zu sein sehr viel und hat dazu nen hohen output. also kommt da maschinengewehrmäßig ein edgy hot take nach dem anderen und dann eben alles mit diesem zeigefinger.
Aber heißt ja nicht dass er kein guter ist - auch die guten können manchmal nervig sein
Ah, das Shurjoka Phänomen.
Ja er ist ein guter. Er Twitter aber viel eher zu Tagesaktuellen Sachen als ein elhotzo und ist damit um einiges mehr dieser „Woke-Mob“ den Fynn Kliemann meint.
Ich mag beide
Das weiß ich nicht, ihr bin ich nie gefolgt tatsächlich, weil ich mit twitch nix anner kappe hab. bei aurel wars wie gesagt hauptsächlich die menge und die attitüde mit der er zu themen getwittert hat. inhaltlich hab ich ihm idr zugestimmt aber es war dann immer so "gott aurel ey "
Glaub entfolgt bin ich um olympia rum wo das mit den Pferden war und er dauernd alle reiter als tierschänder etc bezeichnet hat. Da wars mir dann irgendwann zu blöd (obwohl ich selbst nicht reite und reitsport zu Teil und die Olympiasituation im Speziellen auch kritisch sehe)
Ok, wenn ich gleich Bauchschmerzen bekomme, war der Tofu wirklich schlecht und nicht nur sein Nachgeschmack etwas komisch.
Naja alleine psychosomatisch sind die Bauchschmerzen schon vorprogrammiert.
Mein Eiskaffee hat mir gerade gesagt dass ich ein toller Mensch bin
Och hab sie auch schon vergebens erwartet.
Ich… Bin mir sicher dass Eiskaffees nicht sprechen sollten
Buuuuuh!
Viel zu differenziert!
Ich hätte ja ein bischen erwartet das du schreibst, das Eiskaffees nicht lügen sollten.
Ganz schön woke dieser Eiskaffee.
Liegt bestimmt am hohen Koffeingehalt.
Hä? Der Eiskaffee hat doch gar nicht von dir gesprochen
Ja nee, durch meine Aussage ist das jetzt nicht mehr lustig.
Da war bestimmt nicht nur Eis & Kaffee drin
Zucker kann einen auch ganz knülle machen
wir kommunizierten schriftlich bzw. er mit mir
Tatsächlich, er lobte mich fürs Mülltrennen
Ich liebe wie das gerade ausgegangen ist!