Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich bin gerade in eine Distel getappt :sob:

1 „Gefällt mir“

Disteln sind bienenfreundliche Pflanzen und eine wertvolle Nektarquelle für Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten. Wenn man also etwas für den Insektenschutz tun möchte, findet man wohl kaum eine ergiebigere Staude – die Blüten ziehen Insekten magisch an.

Jetzt will ich mir Disteln auf den Balkon ziehen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Pass halt auf dass du nicht reinläufst, aber sonst sind die schon cool

Verhindert auch, dass Tristanotto sich unbemerkt über den Balkon zutritt verschaffen kann

1 „Gefällt mir“

Hat sich doch eh gerade wieder als Paketbote getarnt :beannotsure:

Ja der muss schon aufpassen, hab fest geplant mal bei ihm einzubrechen

Wie fandest du meinen Schnörres? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bisschen sehr kraus. Woher hattest du die Haare :beannotsure:

Sag ich nicht :innocent:

Hab mich letztens rasiert und wir sind hier sehr nachhaltig unterwegs in unserer bubble.

Ist schon ok. Ich bin da cool mit!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch etwa 20 cm Zopf abzugeben.

Da es hier heute viel um Festivals ging und ich es letztens schon im offene Umfrage Thread erwähnen wollte: das einzige Festival, das mich reizen würde, wäre das von Gisbert zu Knyphausen.

2 „Gefällt mir“

Alle tot.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade die Friends Réunion. Was ist mit Matthew Perry passiert :simonugh:

Alkohol und Schmerztabletten (die sind ja eh ein großes Problem in den USA) nach einem Unfall.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich hätte noch ein Eis, aber Tiefkühlfach sagt nein :sadsimon:

Aber da treten die Ärzte ja gar nicht auf :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oh sowas ist Immer Mies :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist immer traurig sowas zu sehen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch gestehen, dass ich die meisten Künstler da nicht kenne. Eigentlich nur Olli Schulz und halt Gisbert zu Knyphausen. Aber ich mag diese Picknickatmosphäre, bei Konzerten steh ich nämlich immer nur dumm rum und glaube, dass ich mich so wohler fühlen würde. Und die Ärzte könnte ich ja auch so (also auf einem normalen Konzert, kein Festival) nochmal sehen.

1 „Gefällt mir“