Ich hab Die Ärzte Tickets fürs Mannheim Open Air
Scheiß Klimawandel
Wow, das ist ja mal richtig billig produziert Wie man ständig sieht, wo der Screen zu Ende ist.
Als Miss Marple fängt der Spaß dann doch erst an!
Wie es aussieht, bleibt mein Mann wohl mindestens bis Donnerstag im Krankenhaus. Wenigstens fühlt er sich dort wesentlich wohler als im letzten und es wird auch während des Klinikaufenthalts ein MRT gemacht, er muss sich also nicht selbst drum kümmern (und das heißt in dem Fall sich nicht darum zu kümmern).
Was ist denn passiert?
Die Bandscheiben mal wieder. Er konnte sich nicht mehr bewegen.
Ich liebäugel noch mit Konstanz Bodenseestadion
Ah, scheiße. Dem versuche ich derzeit mal wieder vorzubeugen, weil es einfach zu oft schon zwickt.
Ah auf der Maimarktgelände. Da habe ich vor ein paar Jahren Guns N Roses gesehen
Do it. Dann kannst du dir nummus decedit kaufen.
Wie war die Akkustik? Ich mein, es kommt natürlich auch auf die Tontechnik an aber …
Viel Erfolg. Das wünsche ich echt keinem.
Es sind nur leider über 2h Autofahrt und ich müsste wahrscheinlich im Auto schlafen, oder so
was ist das
Wie mir jetzt erst auffällt, dass ich quasi nur ein lore ipsum geschrieben habe…mein Latein ist viel zu lang her…aber um deine Frage zu beantworten:
Der Haid wird mehr
Die war echt gut. Allerdings ist das ein flaches Gelände und die Bühne war irgendwie sehr nieder, ich hab fast nichts von der Band gesehen. Aber da waren auch 50.000 Leute
Rockabilly und Ärzte - erinnert mich an die 80er-Zeit von denen
Ich kenn mich mit Musik echt viel zu wenig aus um Genreanleihen wirklich zu erkennen. Aber ich mag es einfach, wenn sie Quatsch mit ihren Liedern machen und daher finde ich das eine spannende Sache. Würde mir das sofort kaufen, wenn es das im normalen Handel gäbe.