Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Die kenn, mag und hab ich auch. Aber über eBay Kleinanzeigen oder andrä, nicht selbst auf einem Konzert gekauft.

Normalerweise weint oder schreit Ria, wenn sie aufwacht und will, dass ich zu ihr gehe. Gerade hat sie einfach das Babyphone ausgemacht. Hat auch funktioniert.

9 „Gefällt mir“

Switch bestellt :face_with_peeking_eye: :white_check_mark:und die Uhr für Ian, sonst kommt die nicht rechtzeitig bis nächsten Mittwoch :grimacing:

14 „Gefällt mir“

Geiloo

1 „Gefällt mir“

Switches get Stitches :beanrage:

Ich hoffe doch Und xenoblade chronicles als spiel dazu

Hier ein Lied für dich.

P.S. das hören also die jungen Gamer von heute :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht in der Umfrage!

2 „Gefällt mir“

Kein Mario? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig :sweat_smile: ist aber in der Kombi die günstigste Variante und das Pokémon spiel kann ich von Freunden von Phili leihen :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein das kommt vllt dann als Nächstes :smile:

:rbtvlul:

One of us! One of us!

5 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich bin schwach wisst ihr doch :sadsimon:

Buuuh! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hä ich hab irgendwie schlechte Laune, obwohl ich Urlaub und grad Eis gegessen hab, was soll das? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Schlechte Laune trotz Eis? Da muss dich ja arg was nerven :frowning:

Hier, vllt hilft das n bisschen: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Welches Eis? Vielleicht ist es das falsche.

1 „Gefällt mir“

Das beliebte Brettspiel Risiko wurde Anfang der fünfziger Jahre von dem französischen Filmregisseur Albert Lamorisse erfunden.

Menschen können sich selbst schlechter als jeden anderen Menschen einschätzen. Sie über- oder unterschätzen sich fast immer.

Yahoo steht für »Yet Another Hierarchial Officious Oracle«, »noch so ein hierarchisches diensteifriges Orakel«.

8 „Gefällt mir“

Zimt :face_with_hand_over_mouth: Es war echt lecker, aber die Stimmung hat es trotzdem nicht so richtig gehoben leider

1 „Gefällt mir“