Die kenn, mag und hab ich auch. Aber über eBay Kleinanzeigen oder andrä, nicht selbst auf einem Konzert gekauft.
Normalerweise weint oder schreit Ria, wenn sie aufwacht und will, dass ich zu ihr gehe. Gerade hat sie einfach das Babyphone ausgemacht. Hat auch funktioniert.
Switch bestellt und die Uhr für Ian, sonst kommt die nicht rechtzeitig bis nächsten Mittwoch
Geiloo
Switches get Stitches
Ich hoffe doch Und xenoblade chronicles als spiel dazu
Das war aber nicht in der Umfrage!
Kein Mario?
Das ist richtig ist aber in der Kombi die günstigste Variante und das Pokémon spiel kann ich von Freunden von Phili leihen
Nein das kommt vllt dann als Nächstes
One of us! One of us!
ich bin schwach wisst ihr doch
Buuuh!
Hä ich hab irgendwie schlechte Laune, obwohl ich Urlaub und grad Eis gegessen hab, was soll das?
Schlechte Laune trotz Eis? Da muss dich ja arg was nerven
Hier, vllt hilft das n bisschen:
Welches Eis? Vielleicht ist es das falsche.
Das beliebte Brettspiel Risiko wurde Anfang der fünfziger Jahre von dem französischen Filmregisseur Albert Lamorisse erfunden.
Menschen können sich selbst schlechter als jeden anderen Menschen einschätzen. Sie über- oder unterschätzen sich fast immer.
Yahoo steht für »Yet Another Hierarchial Officious Oracle«, »noch so ein hierarchisches diensteifriges Orakel«.
Zimt Es war echt lecker, aber die Stimmung hat es trotzdem nicht so richtig gehoben leider