Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen^^

Das Forum ist ja wieder da. Juhuu

1 „Gefällt mir“

Handheld schafft kein FullHD wie am TV, wäre aber auf dem kleinen Bildschirm auch eher quatsch. und am PC hat man stabiliere FPS bilde ich mir ein^^

1 „Gefällt mir“

ja

handheld ist nur 720p

dockmodus ist 1080p

deshalb kann es bei manchen spielen im dockmodus zu framedrops kommen

1 „Gefällt mir“

Wieso hattet ihr alle Probleme mit dem forum? Bei mir ging es die ganze Zeit :joy:

Ja, im TV-Modus hat die Switch mehr Leistung und angeblich zeigt die dann mehr Frames oder sowas. Aber ich kann 60 FPS nicht von 30 FPS unterscheiden, von daher bin ich da nicht unbedingt die verlässlichste Quelle.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich :smiley:

nein

das macht technisch auch keinen sinn.

du hast halt einen andern bildschirm.

wenn dein tv nicht für gaming ausgelegt ist wird er eine deutlich höhere latenz haben als der pc bildschirm.
deshalb fühlt es sich evtl nicht so flüssig an.

bei nem Shooter merke ich das schon, oder bei Rennspielen. Halt alles wo es schnelle Bewegungen gibt. sonst sind mir die Frames aber auch ziemich egal

ich meinte TV, auch wenn das wohl klar zu sein scheint :sweat_smile:

aber durch die Stromversorgung hat die Konsole doch viel mehr Kapazitäten mehr Leustung zu ballern als über den Akku wo dann gedrosselt werden muss oder nich?

ja ich dachte du meinst den vergleich dockmodus tv vs dockmodus pc

nee hab mich nur verschrieben :beanjoy:

Auf Konsole spiele ich ohnehin eher langsamere Story-Shooter wie Bioshock, da ist mir das so oder so egal und auf dem PC halt nur ultraschnelle Old-School Shooter wie Unreal Tournament oder Quake 3 Arena. Hab’s nie ausprobiert, aber Q3A mit 30 FPS würde ich trotz meiner „FPS-Blindheit“ vermutlich auch als ruckelig wahrnehmen. :simonhahaa:

Okay, erste negativ Erfahrung im neuen Job.

Will man mal ne Dienstreise nicht mitm Dienstwagen machen, sondern mit der Bahn und stellt fest:

Bahnbuchungen gehen nur per Email an den Travel Service, nachdem die Reise vom Chef genehmigt wurde. Dann sucht da irgend son Onkel die „beste“ Bahnverbindung für mich raus, die ich dann nehmen muss.

Wasn das fürn Müll? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

500 internal Server Error. Hatten bei mir auch ein paar andere Seiten zeitgleich…

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal? Ich hab in zwei Firmen auch Travel Management gemacht.
Nur kannst du im Normalfall noch mal Wünsche äußern.

Ich kenn das aus meiner alten Firma so, das man einfach ein Business Portal hat und dann bucht man sich die Reise selbst.

Macht man bei Hotels ja auch so.

Kenn ich gar nicht. Ich hab immer für alle gebucht, auch das Hotel nach Kundenbudget etc. ausgesucht. Sowohl in großer als auch kleinerer Firma.

Bei meiner alten Arbeit konnten wir die Bahnverbindung selber buchen und haben die Kosten einfach vom Chef unterschreiben lassen und dann an das Rechnungswesen weitergeleitet. Auf die Kosten sollte man schon achten und einige Buchungsbedingungen einhalten, aber wenn die Zugtickets mal teurer waren, weil die Termine spontan reinkamen, dann war das halt so.

Das ist ja eine schreckliche Vorstellung :sweat_smile: