Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

ist in meiner firma auxh so.

hotel etc wird alles durvh die firma gebucht.

man selbst bekommt nur noch die adresse

Eigentlich waren alle happy damit, weil sich niemand selbst um die Planung kümmern wollte.
Und man konnte ja immer mit mir reden.

3 „Gefällt mir“

Bei der alten Firma war es noch besser.

Es gab einfach ne Firmenkreditkarte die (für uns nicht einsehbar) im Business Portal hinterlegt war und man musste gar nichts selber zahlen.

Für Flüge und Hotels auch so.

Das hat sowohl bei den Reisenden, als auch bei der Buchhaltung unheimlich viel Zeit gespart.

Wir konnten einfach entspannt reisen und planen und die Buchhaltung musste niemandem hinterherrennen, die Quittungen einzureichen und nacharbeiten.

1 „Gefällt mir“

Cloudflare war down. Fragt sich nur warum :aluhut:

prblem ist da evtl, dass du dir ein zu teure hotel buchst.

gibt firmen die dem angestellten nicht das beste hotel göhnen

Und genau deshalb liebe Kinder sticht man sich niemals ein Partner-Tattoo, erst recht keine Namen.

1 „Gefällt mir“

Nee, da gabs Limits für.

Gelb war „gerade noch okay, aber bitte nicht zu oft“ und bei rot musste man ne Begründung schreiben (z.B. Messe / Kurzfristiger Kundentermin nichts anderes mehr frei) und dann musste es durch das Büro freigegeben werden.

Ich fänds halt super umständlich, wenn ich bei jeder Änderung wieder ne Mail schreiben müsste und hoffen, dass jemand noch rechtzeitig liest.

Aber gut, das war ein Job mit 100% Reisetätigkeit, vielleicht läuft das da etwas anders.

Das ich für jede Reise ne Mail an jemanden schreiben muss, der dann für mich irgendwelche Buchungen macht. Nee, bei dem Gedanken gruselt es mich :smiley:

Edit: Für Auslandsreisen hatten wir tatsächlich ein Reisebüro als Service. Die haben aber meistens die größte Scheiße zusammengebucht, sodass sich alle Kollegen beschwert haben und wir das dann auch selbst machen durften :sweat_smile:

Bei uns ist das auch so, dass wir eine Firmenkreditkarte haben und alles selber buchen dürfen. Es gibt natürlich Limits, aber innerhalb der Limits können wir machen was wir wollen. Bei allem anderen würden die Kollegen auch steil gehen! Die wählen ihre Hotels schließlich nicht nach Qualität oder Nähe zum Standort aus, sondern ob die ein gutes Bonusprogramm haben, damit man die geschäftlich gesammelten Bonuspunkte für einen privaten Urlaub verwenden kann.

1 „Gefällt mir“

Das ging irgendwann leider nicht mehr, als wir es übers zentrale Portal gebucht haben :smiley:

Aber wenn ich in dem Kontext von Firmen-KK rede war das eine Kreditkarte, die direkt auf das Konto der Firma lief und auf die ich kein Zugriff hatte.

Die war (für mich nicht einsehbar) im Portal hinterlegt, sodass ich das am Ende nicht selber abrechnen musste, sondern das direkt ans Büro ging.

Zusätzlich hatte ich noch eine „eigene“ Firmen-KK. Die war aber relativ nutzlos nachdem wir das Portal hatten. Darüber habe ich dann meist nur noch die Taxifahrten und sonstige Auslagen abgerechnet.

Wobei ich mich auch täuschen könnte. Vielleicht war die zentrale KK nur bei den Bahnbuchungen und bei Hotel / Flugbuchungen habe ich meine eigene Firmen-KK genutzt.

Die letzten 2 Jahre vorm Jobwechsel bin ich sehr wenig gereist :simonhahaa:

Fynn Klinsmann macht die Hertha wieder groß

3 „Gefällt mir“

Heute nacht auch schon kurz reingeschaut, als es in meinen abos landete. Zwei Stunden später musste ich auf klo rennen wegen durchfall und kotzschlechtigkeit. Zufall? ich glaube nicht.
Richtiger Müll. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kann man das auch anders als „Firmen-Kacke“ lesen? Also ich nicht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Vedad Ibisevic NFTs versteigern, um Lars Windhorsts Schulden zu tilgen

Ja. Als das viel naheliegendere Firmen-Kacka. :eddy:

Grade gesehen Gunnar hat das Problem mit den dubiosen Google suchen auch. Es liegt also wirklich nicht an mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt am Bodensee sim serim sim sim
Da strecke d’ Fischle d’ Schwänz in 'd Höh sim serim sim sim
Wenn ich zu mein Madel geh rudi rudi ralala
Geht’s mir wie 'd Fisch am Bodensee oho oho aha

:notes:

Ich muss immer direkt daran denken, wenn jemand Konstanz sagt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh schaut her, ich bin ein Schwabenmädel!! :eddy:

Ich kann seinen Mundgeruch durch dieses Bild riechen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:donnie: