Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Gut :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Lied geht nur darum :donnie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht direkt der Name ist, sondern sowas wie eine halbe Pizza oder etwas was sich beide selbst ausgedacht haben, finde ich, kann das schon ziemlich cool sein.

2 „Gefällt mir“

auffällig spezifisch :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich selber habe mit meinem Exfreund zusammen (leider) nicht sowas cooles wie eine halbe Pizza. :smiley: Aber immerhin auch keine Namen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Wenn man irgendein Zeichen hat oder ähnliches, dann finde ich das schon durchaus cool. Den Namen würde ich nicht nehmen, höchstens den meiner Kinder. Da überlege ich schon länger wie ich das am besten mache

2 „Gefällt mir“

Besser als ein Schwippschwappfisch

Ganz gefährlich…

Leute. Ich muss zum Sport. Aber im Fitnessstudio wird bis zum Herbst jetzt wieder durchgehend eklig warm-schwüle Luft herrschen, sodass der Sport noch weniger Spaß machen wird als eh schon. Und ich werd noch mehr schwitzen als eh schon. Und ich werd mich danach noch mehr hassen als eh schon.
Warum kriegen die das nicht hin, ey?

Haben die keine Klimaanlage?

Wenn ich im Forum diese Silben sehe, werde ich mittlerweile gleich nervös.

Ich glaube, eigentlich schon, aber die ist nicht stark genug. Früher war ich bei WOF und die hatten trotz KLimaanlage auch arge Probleme. Am schlimmsten war e da immer in der Umkleide. Mich umzuziehen hat mich schon genug schwitzen lassen, dass ich danach eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen war :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Switch storniert, weil sie heute noch mal 10 € günstiger ist als gestern Abend. Clever das Mädel wa? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Aber danna uch wieder bestellen, ne? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Zack!
Alle haben einen Herzkasper.

Böse ist das Mädel!
Wie es mit unseren Emotionen Achterbahn fährt.

4 „Gefällt mir“

Ja, kostet dann 10 Euro Bearbeitungsgebühr :kappa:

Ja aber die Storno muss erstmal bestätigt werden, sonst krieg ich am Ende 2^^ Da freut sich dann nur @rolly drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das will wirklich niemand :beanmad:

9 „Gefällt mir“