Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich frage mich eh wo dieser Drang herkommt überall Penisse hinzumalen, zu vergleichen oder Penis-Referenzen unterzubringen. Warum eigentlich keine Brüste?

1 „Gefällt mir“

Dafür haben sich Vulvas ganz subtil überall durchgesetzt.
Als Tapete ist sie zb ein beliebtes Muster.
Und ich finde es sehr schön.

1 „Gefällt mir“

das stimmt, selbst Mädels malen mehr Pimmel als Boobs, seltsames Phänomen :thinking:
zumindest in meiner Bubble^^

Brüste werden doch auch ständig überall hingemalt. Selbst hier:

( . ) ( . )

Siehste! :donnie:

Und statt das zu tun, was ich eigentlich am Rechner vorhatte, lass ich mich nun wieder von euch aufhalten und suche vergebens nach Bildern, die meine These zum Vulva-Tapeten Trend stützen.
:eieiei:

Du meinst diese Retro-Tapeten, in denen du Vulven siehst, ja? :smiley:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure: :mag_right:

[hier Bild von deinen Vorhängen im Wohnzimmer einfügen]

ich erkenne da einen Trend, in der Tat!

@Tagtraum ist jetzt berühmt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weil er Lord Tagtraum von und zu Gurke ist?

3 „Gefällt mir“

Und im Nebenraum?
image

2 „Gefällt mir“

Weil Colin Melone mit Senf gegessen hat und sich fragt ob @Tagtraum sich das nur ausgedacht hat um ihn zu quälen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Mein bester Kumpel und ich haben uns zu Schulzeiten immer gegenseitig Pimmel in die Hefte und Schulbücher gemalt, ohne dass der andere das mitbekommen hat. Das hat immer für schöne Überraschungen gesorgt.

Hübsch, wo habt ihr denn das Sofa her?

Ist nicht unseres. Wir haben natürlich ein gut abwischbares schwarzes Ledersofa.

2 „Gefällt mir“

Bei XXXL Lutz.

Ganz bestimmt :eddyugh:

Aber @Tagtraum ist nunmal absoluter Senf-Fan :sweat:

1 „Gefällt mir“

ezgif-5-457835bc88
copyright by @Ingo :herz:

3 „Gefällt mir“

Wo kann man Tagtraums fame sehen??

3 „Gefällt mir“

Ich versteh es auch nicht ganz. Hat zu einem etwas sehr infantiles, aber auch was sehr langweiliges. Weil besonders in Deutschland ist es echt kein Ding mehr, als Kind ist eben einfach ein Penis, als Teenager ist es kurz ein bisschen hihi aber dann ist es auch wieder einfach nur ein Penis zumind. unter Männern. Für genug Frauen wird er dann eher nervig in Form von Dicpics.