Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ach Vulvas sind in Ordnung, Lümmel aber nicht!!? Frechheit! :colinmcrage:

Nein ehrlich, ich mag beide. :beancute:
Aber die einen sehe ich mir lieber an, als die anderen.

2 „Gefällt mir“

In meiner Bubble wird weder das eine noch das andere gemalt :smiley:

Ah, die Hintern-Bubble

2 „Gefällt mir“

Bubble Butts ehehe

1 „Gefällt mir“

Deutlich besser als Bubble-Tea

An Bubble Butts kann man immerhin nicht ersticken

Nee ich frag mich grad echt, ob das bei anderen Erwachsenen noch so ein Ding ist, bei uns hat das spätestens mit dem Abi aufgehört :smiley:

Die einen sagen so, die anderen so.

Keine Ahnung. In meiner Erinnerung war das bei uns gefühlt nach der 6./7. Klasse vorbei, dass irgendjemand irgendwo irgendwas hingemalt hat.

1 „Gefällt mir“

Du hast mir doch deinen Namen aufgeschwätzt! Na toll, jetzt hab ich Dieter auf der linken Arschbacke Tattoowiert.

+1 Erwachsenenpunkt

3 „Gefällt mir“

image

Edel :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

That’s the joke :eddy:

3 „Gefällt mir“

Soso, du siehst hier Vulven? :beannotsure:

Das was @Stuessy sagt :smiley:

was ist der unterschied zwischen einem acryl klebeband und einem schaum klebeband?

geht ums material der klebebänder.

geht um doppelseitige klebebänder

Gerade wurde ich von dem Pfleger angerufen. Mein Papa ist seit hab 10 da und ich hab nur keine Kurzzeitpflege beantragt :beansweat: Gerade mal bei der KK angerufen und die schicken mir den Antrag zu. Sonst konnte ich mir die immer über deren Seite laden, aber jetzt wollen sie das ich mich anmelde. Dachte eigentlich das hab ich schon erledigt, aber das war wohl nur die generelle Anmeldung in dem Heim. Bei so viel Kram kann man mal durcheinander kommen :exploding_head: aber der Pfleger meinte das ist wohl nicht so das Problem.
Wenn das bis nachher nicht per Mail kommt, muss ich noch mal bei der KK anrufen.

7 „Gefällt mir“

Mach den schweinkram sofort weg :beanwat:

5 „Gefällt mir“

-1 Erwachsenenpunkt :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache, die Switch kommt :smiley:

5 „Gefällt mir“