Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Alder, der Spritpreis geht ja ganz schön nach unten. Hat Lindner etwa mit seinen belarussischen Oligarchenfreunden gesprochen?

1 „Gefällt mir“

Gerade mal nach dem Antrag gegoogelt und darüber kommt man direkt auf die Seite der KK ohne anmelden. Ja ich bin zu clever für deren System :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Spiel wurde schon mal verschickt, jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung um noch mal zu bestellen.^^

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel eigentlich?

xenoblade chronicles. Das war in Kombi mit der Konsole am günstigsten und das soll ja ganz gut sein

5 „Gefällt mir“

Das kenn ich gar nicht, ich weiß nur auch, dass es gut sein soll.
Viel Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zieh mir jetzt Qualitätskino rein :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Da mach ich vielleicht mit. :smiley:

:florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich will heim :sadsimon:

Keine vollständigen, okay.
Aber ich sehe sie trotzdem!

Gerade mir Papa telefoniert. Ja er hätte jetzt gerne nen neues Handy mit Vertrag, da ihn das ohne mobile Daten nervt. Ja sag das doch nen Tag früher, dann hätte, man das mit dem Surfstick anders machen können :beanmad: Jetzt überlege ich den dann einfach zurück zuschicken und nen Vertrag mit Handy abzuschließen. Nervt mich gerade alles ein bisschen und hat Papa glaube ich auch gemerkt

4 „Gefällt mir“

alle tot.längsterTagdesJahres

2 „Gefällt mir“

ab jetzt gehts wieder bergab :cry:

2 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels:

17h hell heute

1 „Gefällt mir“

hell yeah

1 „Gefällt mir“

heaven no

Fast schon wieder Winter :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Winter ja gerne, wegen den Temperaturen, aber Sommernächste sind schon auch was sehr schönes muss ich sagen :beanfeels:
Wenn es nur tagsüber nicht so unendlich heiß wäre…

1 „Gefällt mir“

Memo an mich: Dieses Jahr noch aufm Balkon Frozen Margaritas trinken :memo:

7 „Gefällt mir“

geil, Winter :beangasm: