Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Dann trag doch nicht ständig schwarze Klamotten!

Sie trägt ihre Seele als Evakostüm

Hatte am Wochenende immer weiße Oberteile an und gestern sogar ein hellgrünes! :beanwat:
Und trotzdem war es zu heiß draußen!!

2 „Gefällt mir“

:schwitzigerdonnie:

3 „Gefällt mir“

So Kurzzeitpflege Antrag ausgefüllt und abgeschickt :white_check_mark: Und schon mal nen Handy mit Vertrag rausgesucht :white_check_mark:

Ich kann also nach Hause fahren :smiley:

10 „Gefällt mir“

Oh voll die gute Idee :hushed:

kein Balkon :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja voll, oder? :beanpoggers:
Ich muss mir gleich gefrorene Erdbeeren auf den Einkaufszettel setzen und Minze! Und Limettensaft! Und Tequila! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Komm vorbei, ich hab 2 :schlotti_huehuehue:

1 „Gefällt mir“

Moin


Ich in 40 Jahren:

Du lässt dir die Haare wachsen? :beannotsure:

Ich hab dann eine kleine Mopsfamilie :smiling_face_with_three_hearts:

Wie ich es hasse bei unserem Kinderarzt Termine zu vereinbaren… da ist einfach immer besetzt!

3 „Gefällt mir“

Warum gehst du nicht einfach zu einem erwachsen Arzt? Seit wann dürfen Kinder überhaupt Ärzte sein? :beanwat:

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Kollegin hat gestern versucht bei nem Kinderarzt nen Termin auszumachen. Nach 30 Minuten in der Warteschleife ist es ihr zu blöd geworden :simonhahaa:

Ich hasse Ärzte ohne Online-Buchung

1 „Gefällt mir“

Sie hat zuvor auch schon ne E-Mail geschrieben, auf die nicht reagiert wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem das Revival letztes Jahr gute Quoten holte, hat RTLzwei heute angekündigt, 8 neue Folgen von „X-Factor - Das Unfassbare“ mit Jonathan Frakes zu produzieren. Und dem Retro-Trend folgend legen sie das „Glücksrad“ und „Genial daneben“ auch noch neu auf.

Bin zufrieden! :blush:

6 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es nichtmal ne Warteschleife.
Bin jetzt nach 10 Versuchen endlich durchgekommen