Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Gibt es bei uns gefühlt bei keinem Arzt.

Ja, ist außerhalb ner Großstadt bestimmt schwieriger.

Aber haste mal Doctolib oder Samedi versucht und geguckt was du da im Umkreis so findest?

Wieder mit Gronkh? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hasse ich wie die Pest. Da kannst du den ganzen Tag anrufen, wenn du Pech hast :see_no_evil:

Termin am 28.6.2024 :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Buh! Ich hoffe diesmal nehmen sie nicht wieder diesen Quacksalber und nehmen stattdessen Senderon!!

9 „Gefällt mir“

Haha!

Ne :thinking: Kannte ich bis eben tatsächlich auch nicht :sweat_smile:

Fast 26.07.22 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also… 99,9% der Ärzte in Deutschland?

:beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Möglicherweise.

Mir reicht es, dass ich mittlerweile Haus- und Hautarzt habe die da einfach gut verfügbar sind.

Zahnarzt hatte mal über dampsoft ne online Terminbuchung, das geht aber nicht mehr seit die mal ein fettes Datenleck hatten. Die melden sich aber eh regelmäßig bei mir per SMS und dann mache ich wieder meinen Regeltermin bei denen und gut ist.

Zahnärzte sind aber auch telefonisch meistens besser zu erreichen als andere Ärzte^^

Das ist keine Frozen Magherita :beannotsure:

Beim Zahnarzt ist man ja eh regelmäßig, insofern hat man da ja auch schon nen ganz anderen Draht zu.

Aber ein Eiskaffee. Das ist doch schon mal was :fuerdaswasesseinwill:

Ja, das ist richtig.

Aber auch so, sind die halt irgendwie gefühlt die Ärzte, die am besten zu erreichen sind.

Bei meinem alten Hausarzt habe ich über mehrere Monate versucht telefonisch und per Mail einen Termin zu vereinbaren für meinen Check-Up. Es hat einfach nicht geklappt.

Ich hatte halt auch nicht die Zeit da 3 Stunden am Stück anzurufen, bis endlich mal nicht besetzt ist und die Mails wurden geflissentlich ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Haus-Party bei Behnsons?? :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Nur Wohnung leider :frowning:

:sad_Schlotti:

Ich dachte als FDP-Politiker kann man sich ein Haus leisten

1 „Gefällt mir“

Erst ab Bundestag :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Also Wohnungs Party bei Behnson :partying_face: :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“