Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

ich hab 3 GB und komme damit dicke um die Runden, spiele aber auch nur Pokemon Go und bisschen Internet surfen, ist also eher ein schlechter Vergleich :sweat_smile:

:nun:

Das frisst doch auch schon einiges. So viel mehr mach ich ja auch nicht

Ja ist jetzt leider auch ne Frage des Geldes jetzt. Da das Heim schon arg teuer ist. Also nicht nur das Heim, dass kostet halt einfach ekelhaft viel Geld^^

24 Monate Mindestlaufzeit sehe ich gerade. Vllt guck ich noch mal nach was anderem

2 „Gefällt mir“

Ok. Keine Ahnung. Ich gucke kein Waluigi,

2 „Gefällt mir“

Naja hält sich in Grenzen mit knapp 400Mb

Was treibst du denn den ganzen Tag im Internet? Und hast du kein WLAN Zuhause?

2 „Gefällt mir“

Hey! Das Lied ist super :beanwat:/

Ne, das ist heutzutage echt nicht mehr zeitgemäß.

1 „Gefällt mir“

Hier hängen ja nur Softies rum. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Selber Softie :beanmad:

Ist er denn unterwegs und streamt oder macht er das Zuhause?

Naht das Ende von Trash TV…? :flushed:

2 „Gefällt mir“

Im Grunde bin ich nur hier :person_shrugging: ich sollte vielleicht weniger Bilder und Gifs verwenden :sweat_smile:

Doch klar aber da bin ich nicht viel am Handy

:bless:

Die haben sich halt den OF Account zugelegt um zu schauen was die da posten: Überraschung, sie packen Geschenke von den Schwiegereltern aus. Tatsächlich haben sie auch schon die Fotos von Laura aus dem Playboy hochgeladen, weshalb sie jetzt ne fette Urheberrechtsklage von Playboy am Arsch haben :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Edel und starck und wolfs revier reboot incoming

ich komm am handy mit 4gb aus.

ich verzichte aber auch auf video gucken

Normalerweise gibt es jeden Vertrag mittlerweile auch mit monatlicher Kündigungsfrist.

Dann sind aber keine Handys mehr dabei. Wenn du ein Vertrag ohne Gerät abschließt, darf der monatlich kündbare Vertrag nicht mehr kosten, als der 2 Jahres Vertrag. Im Normalfall kommen dann nur die Einmalgebühren von 35€ dazu, die sie dir bei 2 Jahres Vertrag erlassen.

Ich persönlich bin nach dem ich kein Arbeitshandy als Privathandy mehr hatte zu O2 gewechselt.

Da hab ich jetzt 40GB für 40€ im Monat und kann monatlich kündigen.

2 „Gefällt mir“