Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

DWDL Exklusiv: Rocket Beans TV trennt sich von sämtlichen Spam-Threads.

ein 1080p video von 1 std bei 30 fps sind wohl ca. 1,8gb.

das heist für 1 fussballapiel brauch er ca. 3 gb.

mal 4 we sind wir da bei 12 gb.

musik sind ca. 120mb die std ( bei guter quali).

dann sind wir bei 100 std musik nochmal bei ca. 12gb.

dann bleibt nur 1 gb übrig.

vieleicht hilft die auflistung bei deiner entscheidung

3 „Gefällt mir“

Naja er ist ja jetzt im Heim und da gibt es irgendwie kein Anschluss wie ich das verstanden habe. Daher dachte ich mir Handy mit GB was er dann als Hotspot für seinen Lapi nutzen kann, wäre ne ganz gute Alternative. Gestern kam er halt um die Ecke das er auch gern nen neues Handy haben würde.

Dann doch lieber gleich Softeis

2 „Gefällt mir“

kann ja nich jeder son Hardcore Mäddler sein wie du und Gamsi :roll_eyes:

Oh Gott Leute… wo wechseln wir denn dann hin? :beanomg:

Hand auf’s Herz damit es nicht mehr schutzlos liegt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach geil. Tausende Euro im Monat kosten aber kein WLAN. Lieb ich.

4 „Gefällt mir“

boah instant Gänsehaut :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa ich hab mich auch gefreut. Die Dame meinte letzte Woche bei dem Termin auch, ja sowas haben wir hier nicht. Illy kümmer dich mal was wir da jetzt machen, kam dann von der Familie. Hab mich dann gekümmert, aber dann hat dem einen das nicht gepasst und was ist wenn man das so macht und könnte man nicht auch so und so.
War gestern richtig geladen und wollte denen das alles vor die Füße werfen und sollen die halt selber machen, wenn ihnen das nicht passt wie ich das mache.

Dann kam gestern noch die eklige Nachbarin meines Dads und hat mich zugetextet. Von wegen Adresse geben wegen besuchen und sie waren ja so gut befreudet bla bla bla. Hab ihr dann an den Kopf geworfen das sie ihn halt anrufen soll, wenn sie ach so gut befreundet wären. Fand sie glaub ich nicht so lustig, aber gestern war einfach wieder so ein Tag :beanwat: :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ins Bonjwaforum

Da will ich aber nicht hin :beansad:

Ich bin großer Fan der Umfragen in den Promi News, weiter so! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Man muss auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und andere Leute durch die Blume bitten, dass sie doch ihr Maul halten sollen. Diese Art von Energie muss auch mal raus. :beanwat: :+1:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Tja, dein Pech

Na ihr?
Das Büro ist warm … zu warm.

3 „Gefällt mir“

Warum bist du so gemein Squiddi? :beanfeels:

Also mir ist heute sogar ein bisschen kalt mit kurzer Hose :beansweat:

er will den Spam nur für sich alleine und uns alle zu Bonjwa abschieben :beannotsure:

1 „Gefällt mir“