Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

:beangasm: :mega: SIE SOLL IHR MAUL HALTEN GEFÄLLIGST

:beangasm: :mega: MAUL HALTEN JETZT

7 „Gefällt mir“

Er ist scheinbar gerne alleine :beannotsure:

Alles tuti

wäre ich aber auch wenn ich acht Tentakelarme hätte :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was kann ich denn dafür dass der Spam hier abgeschafft wird?

Man munkelt sogar es wären neun :donnie:

15 Grad um 9 Uhr. Och, dachte ich, dann kann ich ja vllt doch mal eben ins Fitnessstudio gehen und arbeite danach weiter.

Nun… ich war noch nicht ganz umgezogen und schon total verschwitzt.

Dann halt kein Sport mehr für den Rest des Sommers. :roll_eyes:

Dafür kannst du nix. Das ist bestimmt wieder die Schuld von RTLZWEI! Dabei ist das gar kein richtiges Fernsehen!

Aber das du uns zu Bonjwa schicken möchtest ist schon fast ein handfester Skandal :beanwat:/

Ist das 5G? Bin immer wieder erstaunt wie teuer bei euch in Deutschland Handytarife sind…

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt nen Angebot von O2 rausgesucht. mit Handy von Xiaomi und 40 GB für knapp 30 €. Zeig ich ihm nachher, wenn ich nach der Arbeit vorbeifahre und dann wird dass ggf bestellt. Wehe er meckert da wieder :smiley:

Ach und monatlich kündbar :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich krass

Ich meine, ich hab 30GB für 9,90€

1 „Gefällt mir“

Sie zahnt aktuell und isst dadurch etwas wenig, aber sonst ist sie fit :grin:

2 „Gefällt mir“

:eieiei: Ich glaub ich geh gleich wieder.

5 „Gefällt mir“

@anon68164815 nasser Klumpatsch? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Tschau mit V :person_raising_hand:

Ich hab ein kurzes Kleid an und es ist warm … draußen ist es sogar noch okay (auf dem Rad war es sehr warm, na gut) - aber unser Büro ist :fire:

2 „Gefällt mir“

Schwimmen als Alternative vielleicht? Oder Fahrradfahren ist durch den Wind meistens auch etwas angenehmer…

Für mich gibts derzeit kaum schönere Orte als die Arbeit. Alles schön konstant runtergekühlt. Und daheim Innentemperatur größer/gleich Außentemparatur (Dachgeschoßwohnung mit sehr vielen Fenstern ohne Außenrollo und Klimaanlage :sweat:

Wir haben jetzt Sommerferien, die Schwimmbäder dürften gut voll sein :grimacing: . Und eig will ich dafür jetzt nucht auch noch zusätzlich zu meinem Fitnessstudio zahlen müssen
Durch den Fitnessplan kann ich zudem gezielter die Bereiche trainieren, die grad so kaputt sind.

Ansich hättich schon Bock auf schwimmen,ist nur grad nicht das richtige Timing.

1 „Gefällt mir“