Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich bin ja nicht so der PnC Fan, aber das ist auch mein Liebstes bisher ^^

Ich bin leider sackdämlich.

Harveys neue augen ist mit Abstand der beste der gruppe

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir schon mal 2.

Bei solchen Spielen stelle ich mich auch immer unglaublich doof an.

1 „Gefällt mir“

Ja aber Wir haben dich trotzdem lieb :beanhug:

Na toll wer will das schon

2 „Gefällt mir“

Bestätige :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Mach dir da nicht so einen Kopf drum. Es wird sicher eine schöne Feier und wenn viele Leute da sind ist es ja umso besser. Dann hast du wenigstens nächstes Jahr ein Argument mehr einen schönen Kindergeburtstag zu feiern und die Sonnwendfeier sausen zu lassen. Das wird sicher richtig schön :blush:

Ich glaube, dass ist die erste Eigenschaft, die mir zu dir einfällt - deine Müdigkeit :smiley: Ne Spaß beiseite - hoffe du bekommst in nächster Zeit wieder mehr Schlaf und hier gibts schonmal nen Kaffee :coffee: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Deponia ist soooo toll :slight_smile:

:donnie:

Den gibt’s doch schon lang :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

najaaaaaaa

aber nicht den echten vierten Teil :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dich hat aber keiner gefragt :beannotsure:

Klar der artstyle von deponia ist Bombe. Ansonsten ist es in meinen Augen einws der schwächsten classic point and click Games von daedelic

1 „Gefällt mir“

Das wird leider kaum bis gar nicht möglich sein :sweat_smile: Wir sind da nämlich immer eingespannt, weil meine Schwiegermutter die Feier mit organisiert ^^
Da die aber erst nachmittags beginnt, können wir nächstes Jahr vielleicht vormittags feiern.

:sweat_smile:
Ich hab gestern ein Bild aus dem Krankenhaus von mir gesehen, auf dem ich mich festgehalten hab, weil ich da so todesmüde war. Da wusste ich nicht, wie müde ich noch werden würde :simonhahaa: Hatte auf dem Foto kaum Augenringe :beanjoy:

Momentan weiß ich sogar an was es liegt. Ich war letzte Woche auf 2 Konzerten und hab da nur sehr wenig schlafen können. Das muss ich alles noch nachholen und das fällt mir aktuell eher schwer :sweat_smile:
Vielleicht schlafe ich aber auch zu viel und bin dadurch müde :beannotsure: das kann auch sein

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es von Teil zu Teil schwächer wird.

Hab den ersten selbst noch gespielt, die anderen dann als Let’s Play geschaut.
Mein Mann hat es damals durchgezogen, aber auch er fand es mit jedem Teil schwächer.

1 „Gefällt mir“

Lüften geht immerhin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es regnet :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Darum hab ich Deponia nach einer halben Stunde oder so wieder ausgemacht …

2 „Gefällt mir“

Die Erde wird nass.

2 „Gefällt mir“

Es regnet seinen Lauf
Und wenns genug geregnet hat, dann hörts auch wieder auf :notes:

1 „Gefällt mir“