Eigentlich ist es ja momentan meist eher
Und bevor es genug geregnet hat, hört es schon wieder auf
Eigentlich ist es ja momentan meist eher
Und bevor es genug geregnet hat, hört es schon wieder auf
Yeah that’s me
Ja weil du drin bist
Gleich kann ich mir endlich Brötchen ins Mundloch schieben
Kann noch jemand von euch einen Gutschein für Hello Fresh oder Marley Spoon gebrauchen?
Ich sortiere gerade Papierkram aus und räume meinen Tisch auf, meine Tüte für Papiermüll schaut mich erwartungsvoll an und ich kann diese Spannung kaum noch aushalten.
Bestimmt jemand im Essenthread
Ich glaube, Gutscheine für Hello Fresh hat jeder zu Hauf. Die kriegt man ja quasi bei jedem Online-Kauf hinterhergeschmissen und jeder zweite Influencer hat doch auch nen Deal mit denen und daher irgendwelche Rabattcodes
hello fresh lohnt als single leider nicht finde ich
Tell me about it!
ja, ist schon einer von vielen, der hier noch herum lungert.
Ich glaub @boodee und @nordlurch würden dir da eventuell widersprechen.
Die haben bzw machen soweit ich das richtig mitbekomme da sehr gute Erfahrungen mit.
den Style mag ich ja auch und der Humor ist auch nicht der schlechteste, aber mir hats einfach der Hauptcharakter versaut^^
Du hast es gejinxed
I am so sorry
Aber immerhin hat es ein bisschen abgekühlt ^^
Mensch freut sich ja schon über die kleinen Dinge.
Ich find das Prinzip von Hello Fresh an sich ja schon ganz interessant. Aber es ist mir nen Ticken zu teuer und vor allem: Müll. Es entsteht dabei so fucking viel Müll. Und ich muss mir jetzt mein Essen auch nicht von sonst wo liefern lassen. Ökologisch sicherlich eine reine Katastrophe.
Ja, das sehe ich auch so.
Finanziell lohnt sich das für mich nicht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.