Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Glaubt mir, ich würde es sooo feiern, wenn es das gebe.

Hab das mal vor sehr vielen Jahren mit meinen damaligen Freunden gemacht.
Auch die Bewertungen mit Kamera aufgezeichnet und uns das dann alle am Ende angesehen.

Aber nur, weil es mir schmeckt, muss es den anderen ja nicht genauso mit meinem Essen gehen. ^^

2 „Gefällt mir“

Bin dabei aber es gibt nur vom Grill

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich raus :smiley: da hab ich nicht so viel Spielraum, befürchte ich.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist vor allem der größte punkt, dass ich mir nicht selbst ausdenken muss, was ich kochen will und was ich dafür brauche.
Da ich irgendwie prinzipiell einfach alles mag bzw praktisch nichts nicht mag, ists mir da auch eigentlich völlig egal, was da nun ausgesucht wird, aber ich habe Abwechslung ohne „arbeit“. Bzw mit dem schönen teil der arbeit, dem kochen selbst.

Aber ja, günstig ists halt wirklich nicht.

3 „Gefällt mir“

Du behauptest doch immer, dass du nix kannst und immer andere kochen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schade ich wollte unteranderem gefüllte Champignons servieren

kochen tu ich maximal 1-2 mal die woche.

ich lebe von fertigprodukten

Deshalb grille ich ja auch, das kann ich

Da muss @gamsinator dabei sein

1 „Gefällt mir“

Ja und dafür ist Hellofresh wirklich ideal, das stimmt.
Einfach auch um vielleicht manchen ein wenig die Angst vorm Kochen zu nehmen oder sie lediglich mal an das Kochen heran zu führen.
Im Idealfall weißt du nach einer gewissen Testzeit des Services, was dir schmeckt und wie man Zutaten dafür kombinieren und zubereiten muss und kannst zukünftig wunderbar ohne diesen für dich daheim kochen.
Ist bestimmt ein Learning, ^(dass man sich leisten können muss.) ^^

1 „Gefällt mir“

Das Schöne bei Hello Fresh ist ja, dass man anscheinend die Rezepte auch online ansehen kann.

Ich find nämlich immer ganz interessant, was die Leute hier so für Gerichte posten und würd das auch gern mal probieren. Also kann ich das theoretisch auch ohne die Kochbox einfach nachkochen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir haben auch mal Hello Fresh und Reishunger getestet. Die Rezeptkarten bewahren wir auf, weil, wie du sagst, das easy nachzukochen ist

2 „Gefällt mir“

Jo, die rezeptkarten hab ich natürlich auch aufgehoben. :smiley: n paar hatte ich hier dann ja auch noch gepostet. ^^
Sind ja idR auch wirklich keine „supercrazy zutaten“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Das erscheint zumindest recht fair wie die Firma das so handhabt.

Und da fällt mir dann oft auf, warum die Kochboxen doch eine Daseinsberechtigung haben. Gerade wenn es um exotischere Zutaten geht, dann muss man die (wenn man das ohne Box nachkochen möchte) immer erst besorgen und wenn man die dann hat, hat man so große Mengen da, dass man die kaum wieder verbraucht bekommt.

5 „Gefällt mir“

Kriegt man da jeden Tag nur Reisgerichte?

Kann ich meine Freude auf den Betriebsausflug noch mal ein wenig zurückziehen? Habe gerade erfahren, dass die Chefs flaschenweise Wein für die Hinfahrt bestellt haben :ugly: :sadsimon:

Gute Frage, muss ich meine Frau fragen^^
Ich hab das nicht mehr im Kopf

1 „Gefällt mir“

Jederzeit! Für Hass und schlechte Laune sind wir hier immer zu haben. :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Ist das nicht was gutes oder magst du keinen Wein?