Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich mag weder Wein noch Saufen.

3 „Gefällt mir“

Angst, Hass, Titten und Wetter!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass die Chefs in Zukunft auch cannabis verteilen :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

-berihicht heißt das :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Aaah, ZORN! :beangasm:

Das mit dem Wein versteh ich.

Titten bitte nur in Göttingen. Wir wollen sowas hier nicht.

2 „Gefällt mir“

Und Siegen. Und vielleicht bald Eimsbüttel

1 „Gefällt mir“

Du vielleicht! :beanwat:

Vor allem hab ich null Bock, dass sich alle* in der vollen Bahn (hin ging ja nur Regio :ugly:) daneben benehmen.

* okay, sicher nicht ganz alle

So geht es mir zB oft, wenn ich im Asialaden bin. Sowas wie Fischsauce, Hoisinsauce, diverse andere Saucen und Gewürze, oder eben auch Obst und Gemüse würd ich ja gern kaufen, wenn es sie in kleineren Packungen gäb. Ich ess das Zeug nicht so oft, dass ich das alles rechtzeitig aufgebraucht bekomme, würde es aber doch zumindest gern mal probieren.

Aber hier und da hab ich mich dann doch mal an etwas rangetraut und einfach gekauft. Bisher waren noch keine Fehlkäufe dabei. Wobei ich mir nach 2 bis 3 Jahren nicht sicher bin, ob die angebrochene vegane Austernsauce, die im Kühlschrank steht, noch gut ist :beanlurk: Und ich trau mich nicht zu probieren…

1 „Gefällt mir“

Ich hab u.a. noch gut nen Liter Erdnussöl im Schrank. :eyes:
Jemand bei der Gelegenheit ne Empfehlung, was man damit tun kann? :florentin:
Funktioniert das auchvals normales bratfett? :smiley:

Salatdressing, für selbstgemachte Erdnussauce. Braten kann man damit auch. Man muss nur gucken, ob das geschmacklich für einen passt. Ich selbst hab es aber nie so stark rausgeschmeckt, aber bin da jetzt auch nicht das beste Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob es raffiniertes oder kalt gepresstes Erdnussöl ist. Das raffinierte kannst du zum Braten, Kochen, Grillen und Frittieren verwenden. Das native eher nur für Salatsaucen und zum abschmecken.

3 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade single genannt? :beannotsure:

:beanfeels:

:beansad:

Aber back to topic: Ich persönlich hatte eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit HF, hab dann halt 6 Tage die Woche was vom Paket gehabt. Mittlerweile nutze ich aber meist nur noch die Rezepte und nur noch in stressigen Wochen das Paket bzw Zutaten geschickt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nichts von einer Beziehung weiß, geh ich immer vom Singlestatus aus. :sweat_smile:

ftfy

Für Hass und Grumpy sein bitte @boodee und @Cyberblitzbirne pingen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Du hast dafür andere Stärken!

Ja. Mit Erdnussöl kannst du auch ganz normal braten ^^

1 „Gefällt mir“