Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja, Hello Fresh war kacke bei uns :smiley:

Bei jeder Bestellung gabs vorher ne Info das bestimmte Zutaten fehlen, es kamen teilweise Zutaten verschimmelt an und dieses ganze Päckchen-Gefrickel (jedes Gramm Gewürz in ner eigenen Plastiktüte) ist so ziemlich das Gegenteil von „wir sparen Verpackung“.

Würzen musste man eh immer selber, weil egal was man kocht, mehr als 1 Knoblauchzehe packen sie eh nicht rein.

Da wir nur vegetarische Gerichte bestellt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis echt kacke.

Da zahlste dann 12 Euro für ne Pizza aus Fertigteig, Streukäse, Mais und Tomatensauce.

Fazit:

Die meisten Gerichte waren völlig überteuert, völlig unterwürzt und oft halt auch einfach nicht so super lecker.

Ich würde jedem empfehlen sich einfach spannende Rezepte auf deren Seite zu suchen und die dann selber einzukaufen / nachzukochen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, da hab ich das zuletzt gar nicht für benutzt fällt mir auf. Vielleicht war sie deshalb so deutlich zu unflüssig. :beannotsure:
Aber macht natürlich sinn, dass das da mit reinkommt… :smiley:

War jetzt auch so schlau, einfach mal draufzugucken, obs nicht vielleicht direkt drauf steht. Und tut es tatsächlich. :smiley: zum braten geeignet. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass mit uns sei etwas besonderes, aber jetzt kriege ich die Bilder mit @LaRocca nicht mehr aus dem Kopf. :beanfeels:
Aber es stimmt ja auch, wobei ich aktuell froh bin mich nur selbst vor dem Durchdrehen und Abrutschen in tiefere Depressionen bewahren zu müssen und im Notfall 3 Tage im Bett bleiben kann :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

Erdnusssauce geht auch ohne extra Öl. Bisschen Wasser sollte da eh rein, damit die nicht zu fest wird. Ich mach aber meist Öl (aktuell Sesamöl, da ich das da habe) rein und noch bisschen Reisessig und Sojasauce. Wie genau man sich das zusammenstellt, ist ja am Ende auch nur Geschmackssache.

Schon krass, wie sehr das auseinander gehen kann mit den Zutaten, bei mir war da in über 1,5 Jahren nie was. Aber da ich eh eine Armee von Gewürzen, Soßen und Schnickschnack besitze koche ich mir das nice Zeug jetzt meist selbst und lasse mich von den wöchentlichen Rezeptvorschlägen inspirieren.

Ja, war halt direkt der erste Eindruck den sie verkackt haben :smiley:

Also sie mir dann dafür 1,80 gutschreiben wollten, aber erst für die erste Box die ich ohne Rabatt zahle, wars mir direkt zu dumm.

Und wie gesagt, mich hat das hantieren und rumgefrickel mit den ganzen Einzelpäcken komplett genervt.

Wenn ich einfach selber koche, geht das schneller und einfacher, als mich an diese Schritt für Schritt Anleitungen mit 13 verschiedenen Plastiktüten zu halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo genau, sesamöl, reisessig, sojasauce und ahornsirup warens bei mir. Wasser habe ich allerdings glaub ixh auch nicht dazugegeben. :smiley: war halt schon eher erdnusspaste, in son heißen topf nudeln gekippt hat es dann aber auch ganz geil geschmeckt. :florentin:

Beil nächsten mal versuch ichs aber auf jeder fall mit mehr Flüssigkeit.:smiley:
Ist schon einfach geiles Zeug.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch gut kochen können, aber dafür muss man wohl motiviert sein nicht immer nur die selben Sachen zu machen :frust:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Fulda!

6 „Gefällt mir“

Ich will gar keine Werbung für Kochboxen machen, aber genau da helfen die natürlich auch. Man muss sich selber keine Gedanken machen, was man kochen möchte und bekommt (wenn man nicht Behnson ist) alle notwenigen Zutaten geliefert.

4 „Gefällt mir“

GrüNaFuZu!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte die grundsätzlich auch gar nicht schlecht machen.

Aber für mich isses halt nix.

Preis/Leistung fand ich nicht gut. Für die Preise erwarte ich einfach bessere Zutaten als aus dem ALDI. Und das war nicht nur bei HF so, sondern auch bei Marley Spoon. Sind halt keine Premiumzutaten

2 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber die sind dann nur recht selten vegan, sehr teuer und ich mag zwar ansich recht viel, bin aber immer sehr picky, was ich nun genau essen will :smiley: Ansich wäre sowas aber sicher auch praktisch für mich :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Man kann Nudeln essen warm, man kann Nudeln essen kalt. :point_up:

7 „Gefällt mir“

Nudeln sind abfall…

Didi, der Müllmensch! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich komm echt nich mehr an Nudeln ran :sweat_smile: übernudelt

Ja, damit hast du so ziemlich die gesamte Varianz meines Essens erfasst :sadsimon: :frust:

7 „Gefällt mir“