Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Was sagst du zu Kartoffeln?

Mich kann man mit sämtlichen Nudel Varianten jagen. :see_no_evil:

Da, alle Rezepte, ganz ohne Abo^^

1 „Gefällt mir“

:saddonnie: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Grüß Gott :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sehr lecker, aber mache ich trotzdem sehr selten weil ich auf die meisten Kartoffelgerichte entweder keine Lust habe oder sie mir zu ungesund sind. Bin schwierig :frust:

Wie Dunn berichtet, ist es in erster Linie die Zubereitungsmethode, die die Kartoffel ungesund macht, vor allem wenn sie frittiert, zu stark gesalzen, in massig Butter gebraten oder in kalorienhaltiger Soße ertränkt wird.

Geil! :fresskoma:

8 „Gefällt mir“

So mag ich sie aber am liebsten :frust: Ich liebe Kartoffelauflauf mit Sahnesauce. Zur Salzkartoffel hab ich einfach noch nicht meine perfekten Beilagen gefunden. Vermutlich einfach grüner Salat, weil ich Gemüse am liebsten roh mag. Aber da wirkt die Kartoffel irgendwie noch unpassend und auf Kartoffelsalat hab ich meist keine Lust. Es fehlt wohl noch ein überzeugender Dip oder so.

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

alle Kartoffelprodukte werden erst gut wenn man sie in ordentlich Soße oder Dip ertränkt :smiley:
Außnahmen sind Kartoffelsuppe und Brei.

Meine Mutter hat früher oft Feldsalat mit warmen Kartoffeln gemacht. Das habe ich geliebt. :beangasm:

Lange nicht gegessen. Vielleicht muss ich das bei uns auch mal wieder auf den Tisch bringen. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Joppiesaus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:zzz:

sind nur füllmaterial und somit ein nahrungsmittel 2. klasse :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln sind super und total vielseitig :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Heee ich liebe Kartoffeln :beanfeels:

in form von pommes oder kroketten lass ich da mit mir reden

3 „Gefällt mir“

Herzogin Kartoffeln