Was sagst du zu Kartoffeln?
Mich kann man mit sämtlichen Nudel Varianten jagen.
Da, alle Rezepte, ganz ohne Abo^^
:saddonnie:
Grüß Gott
Sehr lecker, aber mache ich trotzdem sehr selten weil ich auf die meisten Kartoffelgerichte entweder keine Lust habe oder sie mir zu ungesund sind. Bin schwierig
Wie Dunn berichtet, ist es in erster Linie die Zubereitungsmethode, die die Kartoffel ungesund macht, vor allem wenn sie frittiert, zu stark gesalzen, in massig Butter gebraten oder in kalorienhaltiger Soße ertränkt wird.
Geil!
So mag ich sie aber am liebsten Ich liebe Kartoffelauflauf mit Sahnesauce. Zur Salzkartoffel hab ich einfach noch nicht meine perfekten Beilagen gefunden. Vermutlich einfach grüner Salat, weil ich Gemüse am liebsten roh mag. Aber da wirkt die Kartoffel irgendwie noch unpassend und auf Kartoffelsalat hab ich meist keine Lust. Es fehlt wohl noch ein überzeugender Dip oder so.
alle Kartoffelprodukte werden erst gut wenn man sie in ordentlich Soße oder Dip ertränkt
Außnahmen sind Kartoffelsuppe und Brei.
Meine Mutter hat früher oft Feldsalat mit warmen Kartoffeln gemacht. Das habe ich geliebt.
Lange nicht gegessen. Vielleicht muss ich das bei uns auch mal wieder auf den Tisch bringen.
Joppiesaus
sind nur füllmaterial und somit ein nahrungsmittel 2. klasse
Kartoffeln sind super und total vielseitig
Heee ich liebe Kartoffeln
in form von pommes oder kroketten lass ich da mit mir reden
Herzogin Kartoffeln