Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Pommes, das beste aus der Potate :beangasm:

Rufus ist der Beste! @tagtraum soll jetzt das Lied vom Dummdeppen singen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Kroketten :smiley:

Und dicke Pommes? :sweat_smile:

Ich nehme gerne statt Wasser fettarme Kokosmilch

1 „Gefällt mir“

Süßkartoffelpommes :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

nix wird hier gesungen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen :thinking: was ist dann noch im Salat?

Auch nicht so, mag eher die dünnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

dünne verbrennen aber bei der zubereitung so schnell

Aber nur, wenn se geil gemacht sind! Sonst sind die auch eher… Meh

Wurde für morgen Abend von ner Freundin eingeladen. Hoffentlich quatschen wir uns nicht wieder fest wie letzte Woche, bin zu alt für sowas in der Woche :simonugh:
Spaß wird es aber machen. :beanpoggers: Dafür hab ich das shoppen mit Phili am Samstag abgesagt. Hoffentlich ein Wochenende nur zu Hause :slight_smile:

Kartoffeln find ich übrigens in jeglicher Form Geilo um auch mal was zum Thema bei zutragen. Könnte mal wieder Bratkartoffeln essen fällt mir da gerade ein.
Nur Süßkartoffelpommes sind total überbewertet^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch 2 kleine, vorwiegend festkochende Kartoffeln hier und werde mir später zusammen mit Gurke und Erbsen einen sehr kleinen Kartoffelsalat daraus machen.

2 „Gefällt mir“

Das gilt aber generell für Pommes. Matschige Pommes find ich zum Beispiel auch doof ^^

2 „Gefällt mir“

Ich mags wenn die seeehr knusprig sind :smiley:

Esse aber generell nicht so gerne fettige Sachen und würde mir die selbst auch nie frittieren.

1 „Gefällt mir“

Frittierter Kartoffelbrei
:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

quasi kroketten
:doge_finger_guns:

Ich weiß auch dass ich dick bin, danke :frust:

3 „Gefällt mir“

Zuhause esse ich sehr gerne Pommes ohne Salz etc. Auswärts esse ich gerne gesalzene Pommes :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“