Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

du sollst das ja auch nicht aus der Frittöse schlürfen :cluelesseddy:

Du meinst, es hat sich ausgeschlottert :eddyclown:

Süßkartoffelpommes finde ich cool, weil sie weniger Kcal haben als Kartoffelpommes und ich weniger von ihnen essen muss, um ein Sättigungsgefühl zu empfinden.
Bei Kartoffelpommes setzt dieses erst sehr viel später ein und ich riskiere jedes Mal bei ihnen mich zu überfressen.

Den Geschmack mag oder hasst man, der ist schon sehr speziell und da gibt’s wohl nichts dazwischen.

Ich finde den Geschmack super.

Esse aber auch immer noch gerne Pommes aus Kartoffeln.

2 „Gefällt mir“

Das trieft doch vor Fett, wenn es gebacken ist :cluelesseddy:
Da brauch ich kein Fett aus der Fritteuse schlürfen, da reicht es einmal in das Teil zu beißen und ich hab genug Fett für n dreiviertel Jahr geschlürft! :ginowat:

jetzt hab ich Bock auf gleie frittierte Sachen. Cordonbleu oder so, oder geile knusprige Hähnchenschenkel oder Wings :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die auch ziemlich gerne.
In nem Burgerladen in Karlsruhe hab ich letzt Süßkartoffel-Gitter-Pommes gegessen :beanpoggers:
Die waren vielleicht nice.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das eine kleine Gruppe ist. Vermutlich schon. Aber ich assoziiere mit Süßkartoffeln auch nur so Hipster-Burgerläden, die ich für mindestens genauso überbewertet halte.

2 „Gefällt mir“

Oh, in der Form gelingen die vielleicht auch eher knuspriger oder?

Sind ja meistens sehr labberig und das muss man bei denen auch erstmal mögen.
Ich verstehe schon, dass die Leute ihre Pommes, egal aus welcher Kartoffel, knusprig haben wollen.
Mir persönlich ist das wumpe.
:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade TK Dumplings und TK Pandankuchen aus dem Dämpfi, soviel zum Thema kochen :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Ist doch voll geil.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Süßkartoffelpommes ja gar nicht. Ich finde die schon grundsätzlich ganz okay, aber ich würde „normale“ Pommes jederzeit bevorzugen. Was mich an Süßkartoffelpommes wirklich stört, ist diese Attitüde die da so mitschwingt. Schwer in Worte zu bringen was ich da jetzt meine… Dieses Hippstertum eben. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Lecker wars auf jeden Fall, das stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dinge aus dem Gefrierfach aufwärmen ist doch schon fast kochen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon wieder vergessen was Dumplings nochmal sind und Pandakuchen muss ich auch erstmal googlen. Ihr jungen Leute immer mit eurer fancy-schmancy Kulinarik. :older_man:

6 „Gefällt mir“

Kann das eigentlich irgendwer mal konkretisieren was er damit meint?
Jetzt nicht nur an dich, so generell frage ich mich das immer wieder, wenn davon die Rede ist.
Bin ich zb schon ein nerviger Hipster, weil ich die gerne esse und die Vorteile darin für mich benenne? :sweat_smile:

Ich trag btw auch Beanies, wenn die Sonne scheint und trinke gerne Mate.
:janinapog:

2 „Gefällt mir“

räusper … ugh

jetzt ist aber mal gut hier :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn du üppigen Vollbart trägst und Burger nur mit schwarzen Latexhandschuhen zubereitest.

1 „Gefällt mir“

Es wird ja immer doller hier! :colinmcrage:

Kartoffel Pommes müssen bei mir auch schon eher knsuprig sein, wobei ich auch die vom Mc ziemlich nice finde.

Und ja, die Gitterpommes sind deutlich knuspriger als die normalen Süßkartoffelpommes :fresskoma: richtig geil

1 „Gefällt mir“