hast du das von Schlotti eben gelesen?
Ich mag das halt alles nunmal nicht Kann dir doch aber auch egal sein!
Ganz klar ein Guilty pleasure von mir, aber ja, ich finde die dünnen Mäcces Pommes auch richtig geil.
Nein noch nicht. War kurz weg. Was hat sie schon wieder gesagt?
langos ist eklig.
-Schlotti 2022
ist ja ok, bleibt mehr für mich
Vollbart tragen würde ich, wäre ich ein Mann.
Mein Hipstertum kompensiere ich dann dafür so
Generell halte ich nichts von Handschuhen beim Kochen, aber ich bin ja auch nicht in der Gastro tätig und muss mich an Hygiene-Vorschriften halten.
Das wäre wirklich skandalös
Hab ich noch nie gegessen. Kann ich also nichts zu sagen
Das geht natürlich gar nicht hier solche Lügen zu verbreiten
Manchmal schneide ich sogar Brot
Dumplings sind glaube ich eigentlich jegliche Form von gefüllten Teigdingern wie Ravioli, Maultaschen etc. Ich meine damit aber die aus asiatischen Ländern also Gyoza, Jiaozi, Mandu also eigentlich auch wieder irgendwie Nudeln Piroggen müsste ich auch mal wieder machen
Und der Pandankuchen ging so ein bisschen in die Dampfnudelrichtung und schmeckt vanillig aber ein bisschen würziger, marzipaniger und ist hübsch grün
Ich hab das hier im Forum überhaupt erst kennengelernt. Bei uns gibt’s das nicht auf Weihnachtsmärkten oder zumindest habe ich das noch nie bewusst wahrgenommen. Deswegen haben wir das letzten Winter mal zu Hause selber gemacht und war schon ganz geil.
Eeeeeeeben
Find Kroketten so langweilig einfach
Ganz ehrlich jetzt?
Am Ende des Tages sag ich zu keiner Fritte nein, wenn ich sie kostenlos serviert bekomme.
Immer her mit allem, was ihr nicht wollt.
Ich hab genug Liebe für alle Pommes-Sorten über.
Memo an mich: Nie bei Familie Schlotterbeck essen.
Geil, Aufmerksamkeit