Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

So Feierabend für heute :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir immer unsicher, ob es klassische Hipster überhaupt noch gibt :thinking: für mich war das einfach damals ein Modetrend der in eine etwas alternativere Richtung ging und diverse Leute die Hipster doof fanden waren irgendwie eigentlich auch welche :smiley: und jetzt gibt es die klischeehaften Hipster ja eigentlich nicht mehr. Wenn das aber bedeutet, dass alles was irgendwie alternativ ist ohne direkt einer Subkultur anzugehören hipsterig ist, ist das okay für mich :smiley: Ich mag vegane Restaurants mit Glühbirnenlichterketten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selber mach ich die nicht, die werden zu Hause nie so geil wie im Restaurant ^^
Du kannst ja aber eh nicht kommen. 3. Stock, kein Aufzug. Do you remember?

2 „Gefällt mir“

Und auch nicht gehen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

ich hab um 1430 nochn Meeting bei dem ich nir dabei sitze und nichts beitragen kann :sadsimon:
Aber dann kann ich auch gehen! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Grade noch mal Glück gehabt :eddyclown:

Erdbeben?

Was geth’n in Deutschland geht ein Dino.

2 „Gefällt mir“

Ja, sehe das genauso wie du.
Wenn ich etwas wirklich über Hipster weiß, dann, dass ich einer sein muss, und das - noch vor allen anderen - schon immer gewesen bin. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Boah ich will schon wieder ständig auf den Obi-Wan-Thread klicken, bzw. tue es. Aber zum Glück hab ich es geschafft, mich noch nicht zu spoilern.

2 „Gefällt mir“

Vorm backen nicht vergessen, noch n bisschen kartoffelmehl oder so an die Dinger zu machen. :eyes:
Ich find sie großartig. :relieved:

2 „Gefällt mir“

:panda_face::pie::question:

1 „Gefällt mir“

Was gehtn?!

1 „Gefällt mir“

:again:

:beannotsure: wat?

2 „Gefällt mir“

So haben das die coolen Kids immer gesungen

Hab damit jetzt auch endlich angefangen.
War bei der 2. Folge aber so müde, dass ich eingeschlafen bin :sweat_smile:

Die meisten sagen vermutlich eh wieder wie dumm, überflüssig und schlecht die Serie ist^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das mit der Stärke habe ich auch mal ausprobiert, aber auch damit wurden sie nur etwas kross.
Das ist aber für mich voll okay.
Ich erwarte von denen keine krasse Knusprigkeit.
Immer her mit den süß-salzigen Dingern, die so lieb zu meinem Körper sind.

2 „Gefällt mir“