Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Taugt die Serie was? Hab noch nicht angefangen zu gucken und bekomme nur durch Memes was mit, aber bekomme da eher gemischte Signale. Traue mich aber auch nicht mich anderweitig einzulesen, weil ich keine Lust auf Spoiler habe.

Folge 1 hat mir gut gefallen, mehr kann ich dir dazu noch nicht sagen :frust:

1 „Gefällt mir“

Hmm, hast dus auch schon mit vorher in wasser baden gemacht? Beim letzten mal hatte ich das auch weggelassen und es war tatsächlich deutlich „labberiger“. Mich stört das auch nicht, aber wenn sie kross gelingen ists schon geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am besten so wenig wie möglich an Reviews und Kommentaren vorher lesen und die ersten Folgen schauen. Diese dann etwas nachwirken lassen auch ohne andere Kommentare dazu zu lesen und dann selber schauen, ob es einem gefällt. Es gibt aus meiner Sicht wenig Franchises die in den letzten Jahren so polarisieren wie SW, da schaut man am besten so frei wie möglich und lässt sich darauf ein und schaut dann was einem daran gefällt und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Ne, glaube nicht.
Aber ja, diese Gitter von denen @Schlotti vorhin erzählt hat, würde ich auch den labberigen vorziehen.
Die labberigen würde ich im Anschluss essen, wenn noch Platz im Bauch ist.

1 „Gefällt mir“

Mist ich hab vergessen Haikyuu zuende zu gucken. Jetzt muss ich Animax bei Prime noch nen Monat behalten. Irgendwelche Tipps was ich gucken sollte?

Nix. Animes raus aus Deutschland. :eddy:

Verliebt in die Dinger hab ich mich ja in Schottland, als es sie als kartoffelbrei zum haggis gab. :smiley: so köstlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Berserk!
aber mehr als die paar Serien da haben dir nich? wasn das für quatsch?
Vinlandsaga war richtig gut, aber kein Plan weil welchem der tausend Anime Sender bei Amazon das lief^^

1 „Gefällt mir“

Süßkartoffelbrei ist aber auch wirklich was geiles!
Noch mit angeschmorten Zwiebelnchen drin und vielleicht nen Hauch Knobi. Ich könnte mich reinlegen :beangasm:

Auf der Hochzeit auf der ich vor 2 Wochen war, gab es Süßkartoffelsalat. DAS war vielleicht ne Offenbarung sag ich euch!

2 „Gefällt mir“

Ich finds ja ne Frechheit, dass die reihe doch noch weitergeht. Ich dachte, meine Sammlung wäre bald vollständig. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein Hackfleisch-Kuchen oder?

Komplett kalt?
Das müsste ich auch mal ausprobieren.
Schön fancy mit Rucola und Granatapfel-Sirup oder sowas ähnliches uh yeah.

Ihr seid alle komisch!

Gibts mit deutscher synchro auch auf crunchyroll. Ohne Premium account müsstest du aber Werbung in Kauf nehmen (bei mir haben die den adblocker umgangen, die schlingel)

1 „Gefällt mir“

Endlich sagt’s mal einer!

Ne, das ist mit Innereien gefüllter Schafmagen.

2 „Gefällt mir“

Ja, komplett kalt.
Die waren wohl gegrillt und mit … boah ich weiß es gar nimmer alles. Auf jedenfall waren Walnusskernspitter mit drin.
Leider findet man online keine Rezepte dafür :sadsimon: Und ich hab mir nicht gemerkt, welchen Caterer die hatten…

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht konisch :florentin:

1 „Gefällt mir“

Achjaaaa?!