Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Das findest du schon komisch? Du solltest uns erstmal beim Poetry-Slam erleben.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal überlegt. Aber ich dachte eigentlich das man da auch n Abo für braucht

Du hast NaMaMe falsch geschrieben :kappa:

Jap braucht man.
Gibt aber glaub 14 Tage umsonst.
Finde die Auswahl da auch auch eher nur so meh.

Weil gerade wieder alles nervig und scheiße ist hab ich erstmal meinen leeren Eiskaffee weggeschmissen nur ums nochmal zu lesen: „Du bist ja ein toller Mensch“ :cat_wow: und so kam es, dass sie zum zweiten Mal der Eiskaffeesucht verfiel :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Die passen da auch gut zu.
Ach, einfach improvisieren.
Das kriegen wir auch ohne Rezept hin.

1 „Gefällt mir“

Wo gucken coole Leute den heutzutage ihre japanischen Zeichentrickfilme?

:beansweat:
Mh. Ne. Nein. Nope. Ciao.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :sadsimon:

Ich hätt ja mal wieder Bock auf Dragonball / Z , aber niemand hat die Lizenz dafür. Ist bestimmt auch schweineteuer :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das hat auch so ne ganz tolle Farbe das Zeug :nauseated_face:

Es sind auch Zwiebeln und ich glaube Hafermehl drin. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Grau braun?

@Stuessy
Na immerhin kein Gluten!

Ich hab gerade einen Fun fact gelesen:

Das traditionelle schottische Nationalgericht Haggis wurde in den USA vor über 40 Jahren verboten, weil es auch gehackte Schafslunge enthält, die in den USA seit 1971 nicht mehr verkauft werden darf.

Tut mir leid, scheinbar braucht man das für einzelne serien tatsächlich.
Ich dachte, das gilt nur für simulcasts.

Sonst gibts aber auch eine kostenlose probezeit für premium.

1 „Gefällt mir“

Ja genau so gräulich.
Sieht schon sehr unappetitlich aus

Naja.
Andererseits wird immerhin möglichst viel vom geschlachteten Tier verwendet.
Das ist ansich eine gute Sache.
Ich würde es nur niemals nie essen wollen.

4 „Gefällt mir“

Naja jetzt hab ich es ja eh und mir fehlen nur noch 4 Folgen

1 „Gefällt mir“

Mann will mit dem Auto zum „Idiotentest“ und baut Unfall

Ein 21-Jähriger ohne Führerschein hat sich in Bayern mit dem Auto auf den Weg zum sogenannten Idiotentest gemacht. Er sei von seinem Garagenvorplatz auf die Straße gefahren und habe dabei einen Mann auf seinem Motorroller umgefahren , teilt die Polizei in Kempten mit. Der Rollerfahrer kam ins Krankenhaus, erlitt aber nur leichte Verletzungen.

Den Polizisten sagte der Unfallverursacher, dass er keinen Führerschein habe und auf dem Weg zur medizinisch-psychologischen Untersuchung gewesen sei. Als ihm eröffnet wurde, dass dies eine Straftat darstelle, habe er nachträglich das Autofahren geleugnet . Stattdessen gab er an, dass sich sein Auto selbstständig gemacht habe und er zufällig vor Ort gewesen sei. Der Begriff Idiotentest scheint hier den Nagel auf den Kopf zu treffen.

:eieiei:

12 „Gefällt mir“

Ich würde sagen bestanden :white_check_mark:

Er ist jetzt staatlich geprüfter Vollidiot

3 „Gefällt mir“

Ist schon deutlich mehr geworden, jetzt da wakanim und AoD in den crunchyroll katalog integriert wurden.
Die haben auch vieles nicht, aber im deutschsprachigen raum ist es für mich aktuell die interessanteste seite für anime

2 „Gefällt mir“