Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich fands köstlich. :smiley: dazu kartoffel- ubd süßkartoffelbrei und pfeffersauce :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Fuhr der Mann zufällig einen Ford Blu?

2 „Gefällt mir“

Geschmacksfrage. Ich bin total begeistert, aber ich mag auch Episode 8.
Und ich hasse die Prequels eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Für genauere Informationen müssen Sie bitte unseren Außenkorrespondenten @Malltuss befragen.

Apropos Autos. Heute morgen ist vor mir ein unglaublich hässliches E-Auto gefahren.
Mom… ich such das Bild dazu raus…

image

WER KAUFT SICH SO EIN UNGLAUBLICH HÄSSLICHES AUTO?!?!?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Nicht mein Problem, ich hab Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warte gerade auf das Ergebnis meines Testes. Ich gebe als allgemeinen Tipp raus, flirten während man in der Nase einer Person ein Stäbchen schiebt, kommt so mittel an. Zumindest wenn es sich bei der Person um mich handelt.

2 „Gefällt mir“

Illy bei five guys keine Pommes in die Nase stecken :memo:

1 „Gefällt mir“

Na gut. Dann haben wir sehr ähnliche Voraussetzung und ich bin guter Dinge, dass mir die Serie auch gefallen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube @Malltuss fährt so ein Auto

1 „Gefällt mir“

Ich find den witzig :beanjoy:

Die bessere Frage ist doch eher warum baut man sowas?

1 „Gefällt mir“

Als Fahrzeug nur zum Pendeln? Weiß nicht… Kommt auf den Preis an, aber mir würde das wohl reichen um damit nur ins Büro und zurück zu fahren.

Mir macht sorgen, dass du dir das notieren musst :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja schon immer lachen wenn ich meinen Hausarzt mit seinem Twizy seh

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich sollte man zurückhaltend sein irgendwem irgendwas in die Nase zu schieben.

2 „Gefällt mir“

Den finde ich okay. Der ergibt Sinn in meinen Augen

Aber warum? Soll er nur um Klischees zu entsprechen lieber mit dem Jaguar vorfahren?

Warum ist der in deinen Augen denn besser als der Opel? Hässlich finde ich ja beide, aber trotzdem für ihren gedachten Verwendungszweck glaube ich ganz praktisch.

2 „Gefällt mir“

Ist notiert

Nein aber es sieht einfach lächerlich aus wenn der dicke Mann mit seinem golfcart durch die Gegend fährt :eddy: