Es gibt aber halt viel „Logikfehler“-Nitpicking, was mich aber immer nervt, weil Leute die ersten drei Filme immer über alles stellen, und da auch so viele Logikdinger falsch laufen …
Und ich hab noch dazu so einige von den neuen Romanen gelesen, die einen, in der Serie wichtigen, Charakter (schon bekannt, niemanden neues) mir noch vertrauter erscheinen lassen.
Ach so, und mein Ex-Teeniecrush auf Ewan McGregor ist auch noch hilfreich
Das trifft ja bei dir eventuell eher nicht zu.
Das sieht aus wie ein grau angemalter Karton!
Ich finde das Design einfach furchtbar. Zum Pendeln so en kleines E-Auto, keine Frage, das wär praktisch. Aber es sollte auch schon noch nach Auto aussehen und nicht nach hutschachtel.
Vor allem kann das Ding nur 45km/h fahren Zumindest hatte die heute morgen so einen Aufkleber auf der Heckscheibe
Der Opel hat halt viele gleiche teile an der Karosserie, damit man weniger verschiedene Teile fertigen muss. Die Türen sind bspw auf beiden Seiten gleich und nur der Anschlag ist einmal vorne und einmal hinten. Die Front und das Heck müssten auch Großteils gleich sein.
Weil du 50km/h Fahrzeuge als Auto zulässt und 45km/h Fahrzeuge ein kleines Nummernschild kriegen und damit günstiger werden. Außerdem kannst du die meine ich mit Mofa Führerschein fahren.