Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Es gibt aber halt viel „Logikfehler“-Nitpicking, was mich aber immer nervt, weil Leute die ersten drei Filme immer über alles stellen, und da auch so viele Logikdinger falsch laufen …

Und ich hab noch dazu so einige von den neuen Romanen gelesen, die einen, in der Serie wichtigen, Charakter (schon bekannt, niemanden neues) mir noch vertrauter erscheinen lassen.

Ach so, und mein Ex-Teeniecrush auf Ewan McGregor ist auch noch hilfreich :beanie:
Das trifft ja bei dir eventuell eher nicht zu.

2 „Gefällt mir“

Der Opel schafft nur 45km/h also damit lange Strecken zu fahren ist etwas schwierig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie ein grau angemalter Karton!
Ich finde das Design einfach furchtbar. Zum Pendeln so en kleines E-Auto, keine Frage, das wär praktisch. Aber es sollte auch schon noch nach Auto aussehen und nicht nach hutschachtel.
Vor allem kann das Ding nur 45km/h fahren :simonhahaa: Zumindest hatte die heute morgen so einen Aufkleber auf der Heckscheibe

1 „Gefällt mir“

Finde den Opel einfach super unästhetisch, der Renault ist okay.

Ich find beide schlimm.

1 „Gefällt mir“

Reicht es nicht, dass man aussieht wie Arsch? Warum denn nicht wenigstens 50 km/h, damit man nicht auch noch der Arsch auf der Straße ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Opel hat halt viele gleiche teile an der Karosserie, damit man weniger verschiedene Teile fertigen muss. Die Türen sind bspw auf beiden Seiten gleich und nur der Anschlag ist einmal vorne und einmal hinten. Die Front und das Heck müssten auch Großteils gleich sein.

1 „Gefällt mir“

Naja der Renault sieht immerhin noch ein kleines bisschen aus wie ein Strandbuggy :smiley: Der Opel ist einfach Quatsch. Aber dafür halt super billig

1 „Gefällt mir“

Weil du 50km/h Fahrzeuge als Auto zulässt und 45km/h Fahrzeuge ein kleines Nummernschild kriegen und damit günstiger werden. Außerdem kannst du die meine ich mit Mofa Führerschein fahren.

3 „Gefällt mir“

Was macht der Mauszeiger da drin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich Neugierig und hab mal geguckt was der wohl so kostet. Ich dachte so an 4.000-5.000€. Pustekuchen, der fängt bei 8.000€ an. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Für eine Elektro Fahrzeug dennoch nicht so teuer und als Stadtfahrzeug durchaus eine praktische Sache.

2 „Gefällt mir“

Mir macht eher Sorgen, dass der Hausarzt übergewichtig ist. Sollte nicht ausgerechnet der es besser wissen? :simonhahaa:

Dir auf den Sack gehen :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Komm mir du nicht mit logischen Argumenten! :beanwat:

:beanfeels:

Deshalb kann ich ihn auch nicht ernst nehmen wenn er mir mal wieder ind Gewissen reden will. :joy:

1 „Gefällt mir“

image

wow, modernster Luxus :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ganze 75 km kriegt der hin, wow

1 „Gefällt mir“

Naja, offenbar ist es ja kein Auto, sondern ein Leichtkraftfahrzeug und da sind Gurte vielleicht nicht üblich. Ich kenne mich in dem Segment null aus.