Naja, würde mir zum Beispiel ausreichen um zur Arbeit und zurück zu fahren.
Würde mir auch locker reichen, zumal ich den auf der Arbeit, in der Tiefgarage, wieder laden könnte.
Ich gebe aber zu, dass ich mit dem Ding nur im Dunkeln fahren und hinterm Haus parken würde, damit mich keiner sieht, aber grundsätzlich fände ich schon ganz praktisch sowas zu haben.
Ziemlich gut. Würde uns beim Bund als einer der Materialien genannt, wo man mit Stock und drehen Recht leicht ein Feuer hinbekommt. Die haben aus irgendeinem Grund sehr viel Oberfläche und sind daher bestens geeignet^^
Also zum Pendeln benutze ich ja immer ein Tarotdeck und ein Tarotpendel
Ja, aus irgendeinem Grund…
Ich hätte da gar kein Problem mit Ladegerät auf Arbeit aus dem Fenster hängen lassen und schön den Strom von der Firma zocken
Tatsächlich wollten wir ja letztes ja am Liebsten auch schon auf nen Stromer umstellen aber uns fehlt die Wallbox, weil uns der Starkstromanschluss fehlt, weil unser Stromkasten veraltet ist… und so weiter und so weiter^^
Aber in dem Fall kann man ja scheinbar einfach ne ganz normale Steckdose nehmen.
Oft denk ich dann auch über sowas nach
aber die kann man halt einfach im Winter nicht fahren^^
Segway
Einfache eine USB-Powerbank in den Rucksack. Zack! Reichweite verdoppelt!
Pah, ich bin McGyver! Mir reicht ne Kartoffel dafür!
Und deswegen finde ich das uninteressant, weil ich ja gerade im Winter ein eigenes Autos zu schätzen weiß.
Jap, dito… hach das ist so ne Krux^^ ich hasse Autos einfach so sehr. Aber mit so nem Opel Dingen da biste ja auch auf der Straße gefährdeter als jeder Fußgänger wenn BMW-Uli mit seinen 3000 PS angeballert kommt und dich schneidet.
Niemand weiß es
Bäm!
Stubbi bekommt ein neues Tattoo
Stell dir einfach nen Diesel Generator hinters Haus
Vielleicht kann man ja einen Anhänger mit Dieselgenerator an das Ding packen. Dann hätte man eine mobile Ladestation.
Knapp ^^
Voll die gute Idee… hm, aber das wird dann ein bisschen groß… eventuell kann man das alles unter eine Haube am Fahrzeug bauen?