Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hasst du mich jetzt eigentlich wieder? :pleading_face:

Ich hab gestern auf den beiden Switches der Kinder erstmal die Kindersicherung aktiviert, weil diese beiden Nimmersatts den Hals nicht voll kriegen und sonst stundenlang Minecraft spielen. Wo die das wohl herhaben? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Kinder zocken immer noch Minecraft? :simonhahaa:
Krass wie sich das Game über Generationen hält.

Du Diktator :beanwat:/

Das hat vor 1-2 Jahren eine wahnsinnige Renaissance erlebt. Ich weiß nicht genau warum, aber plötzlich ist das wieder durch die Decke gegangen.

Wieder? Immernoch! :point_up:

Ich wurde am Samstag am Lagerfeuer auch von allen Seiten bearbeitet. Alle haben gefühlt ne Switch und finden die mega toll. Gut der eine meinte er spielt gerne bowling auf der Switch, dass konnte ich nicht ernst nehmen, aber der Rest war fies :beanfeels:

Und mein bester Freund immer nur :Nein Illy :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels:

Warum sagt er nein? :beannotsure:

Wenigstens wirst du nicht gehasst :beanfeels:

Mir ist egal ob jemand eine Switch hat oder nicht. Ebenso Playstation, Xbox oder PC. Soll doch jeder mit dem System spielen das ihn glücklich macht. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich die Switch nicht missen möchte. Auch wenn ich jetzt kaum noch damit spiele, aber ich hatte viel Spaß damit und für die Kinder ist das eh das beste System.

3 „Gefällt mir“

Ah Ü30 Disco also. Ayooo tröööt tröööt!!! Verstehen Sie?

Ja, du hast es verstanden. Damals war ich vielleicht 12 oder so und Ü30 waren die alten Säcke.

Weil es eigentlich Quatsch ist. Ich komm schon bei der PS5 mit den Spielen nicht hinterher und dann braucht es eigentlich keine Switch. Hab eh kaum Zeit für alles.

Also Samstag zumindest nicht nein^^

1 „Gefällt mir“

So :+1:

Ich find’s Schade das selbst ein Smartphone heute mehr Leistung hat als ne Switch. Die könnten da ruhig Mal was neues raus hauen, vielleicht würde ich mir dann auch mal eine zulegen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Amen :pray:t2:

Obwohl ich die erste Stunde auch nur auf der Straße hin und her gelaufen bin, damit Aiden schlafen konnte. Da konnte ich auch nichts dummes sagen^^ Das verwöhnte Gör von ner Freundin von Phili war aber mega nervig. Der wollte mit Ian spielen und dann ist ihm aufgefallen, dass dann Ian auch mit seinem Spielzeug spielen würde und der teilt nicht.
Ian war dann traurig und hat sein eigenes Spielzeug rausgeholt und hat den Jungen dann nicht mitspielen lassen. Der musste dann weinen und ich dachte mir nur HEHEHEHEHEHE :smiling_imp: :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Es „braucht“ auch keine PS5. Na und? Wenn’s dich glücklich macht und du es dir leisten kannst, go for it! Das größte Problem an der Switch ist eigentlich nur, dass die Spiele (selbst gebraucht) sauteuer sind und man gerade am Anfang ja erstmal einen gewissen Grundstock an Games braucht. Das geht dann schon ins Geld.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: