Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Was meinst du wie der kleine Pisser geweint hätte, wenn Ian eine Switch gezückt hätte!! :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an für wie viele Spiele man sich interessiert.

Hätte ich ne Switch hätte ich vielleicht 3 oder so.^^

Früh übt sich, wer ein guter Mario Kart-Spieler werden will. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

cat-bed-hair

2 „Gefällt mir“

Die Switch mach ich aber auch öfter mal an, wenn ich nur wenig Zeit hab. Mal so n halbes Stündchen zwischendurch, oder abends im Bett. Für unter ner Std Spielzeit würd ich aber die Playstation zB gar nicht erst anmachen. Dadurch, dass man die Switch eben auch im Handheld-Modus spielen kann, ist man da einfach flexibler.

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende hat dich jetzt koffein-abhängig gemacht :smiley: Jeden Tag Cappucchino hinterlassen ihre Spuren.

1 „Gefällt mir“

Ja das nervt mich bei Nintendo auch sehr. Die Spiele werden einfach nicht günstiger. Und natürlich brauche ich weder ne Switch noch ne PS5 noch sonstige Konsolen. Ich will halt nur nicht 350 € bezahlen und dann verstaubt das Ding im Schrank. Da hat mein Bester ja schon recht.
Obwohl alle die ich so kenne die „normale“ Switch haben und ich am Samstag schon meinte, nur um zu sagen ich hab das OLED Modell und bin was besseres, würde mich schon reizen :smiley:

Ist tatsächlich ein Argument :smiley:

Und genau deswegen will ich Dorfromantik für die Switch haben! Das ist doch kein Spiel um im Arbeitszimmer vor dem PC zu sitzen, dass will ich in der Leseecke oder im Bett spielen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte dem ist wirklich so.
Gerne würde ich mir gleich auf der Reise einen kaufen, aber denke das ist mit den Antibiotika gerade eine ganz miese Idee.
Hab jetzt schon leichte Bauchschmerzen.
Hast du heute morgen eigentlich verschlafen?
:beanlurk:
Oder hab ich das nur geträumt?

Ich hab mir extra Stardew Valley ein zweites Mal geholt. Ich hatte es seit Release auf dem PC und ne Weile gespielt, aber später auf der Switch hat das einfach nochmal viel mehr Spaß gemacht, weil man dabei so schön gemütlich im Sessel oder Bett mümmeln konnte.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich nie gespielt, aber die Sucht hatte meine ganze Familie gepackt. Das lief auf sämtlichen Tabletts und Frau und Kinder waren tagelang nicht ansprechbar. Das war eine ruhige Zeit. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Jein. Kurz vor 7 hab ich Momo gefüttert und danach wollt ich „nur mal kurz die Augen ausruhen“. Man kennt es ja. Ich wurd dann ne halbe Std später wieder wach und hab kurz nen Schock bekommen. Aber war nicht tragisch. War ja dennoch pünktlich auf der Arbeit. Es war eher so ein kurzer „Shit, ich bin eingepennt, wie spät isses jetzt? 9 Uhr? 10 Uhr? Noch später???“-Moment. War aber easy.

1 „Gefällt mir“

Mein Lego Batmobil steht jetzt im Wohnzimmer, damit ich es mir öfter angucken kann. :beanlurk:

Mein letzter Lego Kauf damals.

2 „Gefällt mir“

Aaaah gut.
Aber dann hatte ich das richtig gehört.
Mein Wecker ging um 7:30 und da dachte ich von drüben so etwas wie ein „shit“ oder „fuck“ gehört zu haben. :sweat_smile:

Ja, vermutlich hatte mich genau das geweckt, haha :smiley: Aber als ich aufstand, hattest du gepennt

1 „Gefällt mir“

Immerhin einem hat mein Wecker was gebracht!
Joa, ich war dann doch noch nicht so weit und hab dann weiter geschlafen. :sweat_smile:
Jetzt muss ich mich aufraffen, aber bin ganz schön kapott.

Kann jemand nen Internet Stick empfehlen? Mein Papa braucht das für sein Zimmer dann und ich hab da keine wirkliche Ahnung. Würde jetzt spontan erstmal einen von 1&1 nehmen.

Gibt grad einen kleinen Rabatt dafür auf der Switch und überlege es mir echt auch nochmal zu holen.
Aber eigentlich hab ich noch so viele andere Spiele, die ich auf der Switch (weiter)spielen könnte. :sweat_smile:

Paper Mario, Mana Collection, zweiter Durchlauf von Fire Emblem und Postgame von Pokemon Shining Pearl fallen mir da auf Anhieb ein.

Keine Ahnung ob dir das irgendwie weiterhilft, aber ich nutze schon seit Jahren keinen Internetstick mehr. Ich aktiviere stattdessen einfach am Handy „Tethering“ und gehe dann mit dem Notebook per WLAN übers Handy ins Internet.

Aber ist in meinem Fall halt eher für Hotels und so gedacht. Ist vermutlich nichts dauerhaftes, für den täglichen Gebrauch.

Aah und dann gabs ja noch ein neues Update, was auch schon auf Konsole released wurde. :eyes:

2 „Gefällt mir“