Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wäre auch ne Option. Muss ich mal gucken was da sinnvoller ist, dachte mir aber auch als tägliche Methode vllt nicht so gut. Muss ich aber mal gucken.

Das will ich sehen! Bitte! Unbedingt! :joy:

Boar hier war gerade einer der hat so übelst nach Schweiß gestunken, dass ganze Büro und der Flur müfelt danach. Das ist mega eklig :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Der soll mal duschen gehen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hatte Samstag leider auch so ne Kundin die es mitm Deo wohl nicht so hatte…

1 „Gefällt mir“

Wäre mir an deren stelle super unangenehm, aber manche scheint das gar nicht zu stören.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das gar nicht ohne Deo ausm Haus zu gehen.

Oder sie merkens vielleicht sogar nichtmal…

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich tatsächlich auch.

Würde auch nicht ohne Deo oder Parfum aus dem Haus gehen, da für mich gut zu riechen sehr wichtig ist.
Daher kann ich solche Leute gar nicht verstehen, aber wie gesagt vllt merken sie es einfach gar nicht.

Na, ihr Nudeln?

Guten Tag

Manche können auch gar nichts dagegen machen, dass sie nach Schweiß riechen.
Trotz ausreichend Hygiene und Deo.
Menschen, die diverse Medikamente nehmen müssen, können zb ein Lied davon singen.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist dann natürlich was anderes, die Personen können ja dann wirklich nichts dafür.

Ich esse jetzt erstmal diese Karotten :beancomfy:

Man weiß halt nie warum da gerade jemand nach Schweiß riecht.
Daher würde ich da keine voreiligen Schlüsse oder Urteile fällen.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass einen das selber sehr wohl auffällt und auch stört, wenn man selber nach Schweiß riecht.

3 „Gefällt mir“

Armes Knuspi :beanmampf:

Die sind schmackhaft, du doofer Troll :beanwat:

Das ist dann natürlich extrem bitter, wenn man es selber merkt/weiß und man einfach nichts dagegen machen kann :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit einer halben Stunde mit einem Microsoft-Support-Chatbot zugange und versuche dem zu erklären, dass ich nicht in der Schweiz wohne und schon gar nicht in der Deutschen Botschaft in Bern. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Damals in der Reha hab ich mich auch immer super ekelig gefühlt, wenn ich unterwegs war. Da hatten sie meine Medis erhöht plus dass es immer sehr schwühl war, aber mehr als 3 mal täglich Duschen, Deo und Wechselshirt mitnehmen, konnte ich halt auch nicht machen. :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Ich ganz persönlich finde jemanden der sich zu stark parfümiert hat übrigens genauso fies, wie jemanden der stark nach Schweiß riecht. Mit den zwei Unterschieden, dass einer was dafür kann (und der andere nicht unbedingt) und ich außerdem mit starkem Niesreiz auf zu viel Deo/Parfüm-Geruch reagiere. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“